Kunstoffkeder der CL Stoßstange

  • Hallo Leute!


    Weiß jemand wo man die schwarzen Kunstoffkeder für die CL Stoßstange vom Golf 2 noch herbekommt? Oder hat jemand noch sowas zu hause rumfliegen?




    Vielen Danke schonmal.

  • Den gabs auch für oben, anstatt in Rot/Blau/Chrom, halt in Schwarz!


    Evtl mal bei VW anfragen!?
    Soweit ich weiß sind die unteren entfallen, da wollte ich mir auch schon neue holen, da ich den oberen Keder auch neu geholt hatte!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf


  • Soweit ich weiß sind die unteren entfallen, da wollte ich mir auch schon neue holen, da ich den oberen Keder auch neu geholt hatte!

    Gut das ich solche Sachen aufgehoben hab, wird ja langsam fast jedes Bauteil rar ;(

  • Das einzige was im Bereich Keder bei mir Schwindsucht hat sind die kleinen Klemmen die hinter dem Plastefänger an beiden Enden das Rausrutschen verhindern. Weiß jemand die TN der Klemmen und obs die bei den freundlichen noch gibt?

  • Die TN kann ich dir gar nicht mehr sagen, ich hatte auch mal vor einiger Zeit beim Freundlichen nachgefragt, doch der Aussage zur Folge sind diese nicht mehr lieferbar. Schade eigentlich... ich hab meine einfach hinten mit einem etwas größerem Tropfen "heissklebe" fixiert... bisher hält es..

  • Neulich wurde ich in nem anderen Thread drauf hingewiesen das der 10 Mio keinen (blauen) Keder hatte. Was ist den nun Richtig?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...