Black Magic TDI Cabrio

  • Ich glaube, den Tüver wars zu scharfkantig oder so. Muss man wohl nicht verstehen ^^


    Mein Lackierer und Teilehändler haben übrigens beide auch gesagt, dass es die Cab Kotflügel nur von VW gibt. Dank Rabatt dürfte der ca.113€ kosten.


    Seit gestern hat er nun auch neuen Zahnriemen und Keilriemen . Beim sauber machen habe ich im Kofferraum noch nen Satz H&R Federn "gefunden", die auch im Schein eingetragen sind. Aber es wird dennoch das KW Gewinde verbaut. Die Eintragung ist günstiger als jetzt nen Satz neuer Stoßdämpfer.
    Ach ja, die erste Fahrt mit offenem Verdeck gabs auch schon 8o


    pixd5vqt.jpg nw93fuog.jpg f2lihpdp.jpg me9qf6hr.jpg

  • Hi Taymos,


    hatte gedacht, das wäre so ein Zweitwagen, Winterauto oä.
    Dein gelber BBS-Flitzer spielt ja in einer anderen Liga...


    Leider muss ich GolfII88 Recht geben:

    Zitat

    Sorry, ein 3er Golf wird bei mir nie die Emotionen hervorrufen wie der 2er. Der 2er ist einfach Kult, hat Charakter und ist unverwechselbar.
    Der 3er zählt dagegen bereits zu den gesichtslosen, austauschbaren und einfallslosen Autos, die seit den 90ern das Straßenbild dominieren. Hätte das Geld an Deiner Stelle lieber in einen guten 2er gesteckt - es muß ja nicht unbedingt wieder ein Postgolf sein

    Hast halt ein Faible für Gelb....Hätte das deiner Stelle mal abgewartet. Schönes Cabrio - ok - aber mir sagt Golf 3 eigentlich nicht viel.


    Bei mir war es ja so: Hätte ich den EO nicht zufällig erworben, hätte ich mich vom VW-Konzern endgültig verabschiedet!
    Wobei Audi etwa 50Km entfernt ist [Hosenträger-Auto] und MB tolle Autos liefert, aber für mich einfach zu gross - und Zuffenhausen eigentlich auch nicht sein muss! :D
    Da bleibt nur noch 200 km östlich übrig: BMW 1 z.Bsp. Bauen ja auch keine schlechten Autos... :]


    Hoffe, das wird noch etwas bei dir...


    Grüsse

  • Hi Taymos,


    hatte gedacht, das wäre so ein Zweitwagen, Winterauto oä.
    Dein gelber BBS-Flitzer spielt ja in einer anderen Liga...


    Na ja, mein Pogo war beim Kauf auch noch nicht der Hit (bleich,rostig,Motor defekt, NULL Ausstattung etc). Denn habe ich auch erstmal aufgepeppelt. Jedes Auto fängt mal klein an :) Und erstmal ist das technische wichtiger. So habe ich das auch beim Posti gemacht.


    Und da ich berufstätig bin und eine längere Fahrtstrecke habe, brauche ich ein Auto. Und das hätte sich nicht gerechnet erstmal irgend nen 2er zu holen, anmelden, Steuern, Versicherungen, Reperaturkosten und und und zu zahlen und das ganze nochmal, wenn ich irgendwaaaaann nen besserer 2er gefunden hätte. Das Geld stecke ich lieber in meinen Sommer 2er.
    Wie gesagt, ich dem 2er bleibe ich trotzdem treu :wink: Der ist ja nun wirklich nicht aus der Welt. Ich fahre ihn halt nur noch bei schönem Wetter.

  • Inflation? Woran sollte das schon liegen? Oo

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...