Trenngitter Pogo befestigungspunkte

  • Ich bin grad dabei nen 2er auf LKW-Zulassung umzubauen, dafür brauch ich ja die Trennwand bzw Trenngitter.
    Hab in der bucht ein Gitter gefunden (angeblich vom Pogo), nun aber zu meiner frage.
    Wie wird das teil befestigt?
    Hab schon Google nach bildern durchsucht aber leider nix brauchbahres gefunden.
    Hat jemand anständige bilder wie und wo das ganze befestigt wird?


    MFG und schönen Sonntag noch

  • Hab mal schnell Fotos gemacht. Wennst noch mehr brauchst einfach Bescheid sagen.
    Gibt noch mindestens ein anderes Trenngitter, mit klappbarer Holzklappe.
    Dort wo der Gurt befestigt ist bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das auch original war mit dem Winkel. Den Gurt hab ich vor 6 Jahren umgebaut, hab leider keine vorher-nachher Fotos gemacht. Der Befestigungspunkt passt aber auf jeden Fall.


    pb131691.th.jpg pb131692.th.jpg pb131693.th.jpg pb131694.th.jpg

  • Hey cool danke für die Bilder, ich bezweifle jetz aber dass das angebotene Trenngitter original ist haltepunkte etc sind da keine ersichtlich.
    Evtl kannst du mir da ja weiterhelfen.
    Wahren es immer netze oder gab´s da auch direkt metallgitter??


    [ebay='','']190597945245[/ebay]


    MFG

  • Sieht meiner Meinung nach wie ein Eigenbau aus. Hab bisher 2x Telekom, 1x Post und 1x ADAC-Golf beim Schrotti gesehen, meine Vermieter haben nen Telekomgolf und dann noch mein Postgolf, alle mit Netze. Außerdem noch die Fotos die man so im Internet findet. Im bekannten Programm sehen die Bilder auch so aus wie wenns nur Netze gab. Kriegst noch ne PN.

  • Nochmal danke für deine mail.
    Dann kauf ich dehn in der bucht nicht.
    Ich glaub es läuft darauf hinaus das ich mir was selber bauen muss sofern ich nicht´s originales finde
    MFG

  • Sieht aus wie das Ding aus dem 3er Postmodellen.


    Nebenher, hast du vorher beim Finanzamt angefragt wegen LKW-besteuerung?
    Denk beim Umbau daran die Ladefläche zu vergrössern.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Beim FA hab ich schon angefragt müsste eigentlich kommende woche ne antwort bekommen ob sie dehn umbau genehmigen oder nicht.
    Durchgeführt wird er auf alle fälle da ich nen lastenesel brauch :)

  • hatte meinen madison damals auch mit postgolf-trenngitter ausgestattet. war immer praktisch, zumal man mit dem passenden schaumstoffkern auch eine ebene ladefläche bekommt.
    zu transportzwecken irrsinnig empfehlenswert.


    @ ds_1.6D: das gitter wird wirklich an den gurtaufnahmen fixiert, ist schon richtig so....


    bild0h60mt8gh.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Die Ladefläche wird sowieso mit einer 19er MDF Platte grade gemacht.
    Unter der ehemaligen Sitzbank werd ich evtl ein Staufach zum aufklappen machen für kleinzeug (seil, werkzeug etc)
    Jetz brauch ich nur noch ein Trennnetz mit Gestell, sollte ich nicht´s finden werd ich es wohl selber bauen müssen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...