Nächstes Problem -.- Lichtmaschine kaputt?

  • Soo nächstes Problem. Mein Auto amcht komische Geräusche und springt nemme an. Vorher wahr die leerlaufdrehzahl zu niedrig und dann isch se immer weniger geworden und schluss endlich ausgegangen. Hat sich kurz vorm ausgehn angehört wie so n alter Diesel Traktor.
    Zum besseren Verständnis hab ich ma n Video von den Geräuschen gemacht http://tinypic.com/player.php?v=2mrzate&s=5
    Ich mein des Geräusch am Anfang vom Video, kommen auch von da wo ich zuerst hinfilme

  • Dein Video nütz` zumindest mir nix. Kann alles mögliche sein, was den Golf davon abhält zu zünden...
    Wie du die LIMA testest: SUCHE benutzen.

    Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend auf's Gemüt.   :wink:

  • Relais 32 ist laut Google ein Lastrelais für die Einspritzung, vielleicht hat das nen kurzen und wenn der nicht einspritzt ist ja logisch das er nicht angeht.


    Ansonsten:


    Kompression messen ---> Kommt der Zündfunke auf allen 4 Zylindern ---> Kerzenbild anschauen, sind die nass ? Schwarz ? Weiss ?


    Wenn du das gemacht hast, kann man dir hier vielleicht einer weiter helfen, denn ohne die hintergrundinformationen wird das leider nix und dein NZ muss auch ohne LIMA anspringen.


    Sporadisch aber erst mal das Relais tauschen was warm wird.


    Das die Spannung absinkt während der Anlasser läuft sollte auch klar sein.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...