Mein Gti auf dem Weg zum H Kennzeichen

  • Ja genau dass is der mit dem Schalter wo man umstellen kann aud Verbrauch, Öltemperatur, Ausentemperatur und Durchschnittsgeschwindigkeit.



    Was es vor 30 Jahren nicht schon alles gab. Echt Toll!!!

  • Also der gute Econometer hatte ich auch in meinen Audi 80 Typ 81 nerviges Teil Sobald man aufs Gas tritt zeigt er an ,Mfa hatt meiner auch aber ausser Aussentemperatur lasse ich mir nichts anzeigen.will meinen nächstes Jahr auf Sthlfelgen umrüsten 14" die mit den Löchern der nächste Schritt zum Orginalzustand.

  • Ja ich hab am Samstag ein wenig in unserem Lager gesucht, ich hab noch ein paar Streifen gefunden. Brauch nur noch die breiten an der Türe, die werde ich mir wohl kaufen müssen.


    Aber ich bin sehr zufrieden hab probeweise mal die Motorhaube polliert und ich bin sehr erfreut, die Haube sieht sehr gut aus. Aber ich werde nächstes Wochenende mal alle Plaastik Teile wegmachen, und hoffe, dass unter den Radläufen nicht die braune Seuche herrvorkommt.


    Ich brauch noch eine Fahrertüre in Marsrot. Hat vllt jemand eine übrig oder weis wo ich eine bekomme. Hab nicht so lust die ganzen Schrotthändler abzuklappern, weil am Telefon bekommt man von denen keine gescheide Auskunft.


    Wenn es nächstes Wochenende was neues zum zeigen gibt, werde ich neue Bilder hochladen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosM ()

  • Habe mir gestern relativ günstig ein Satz BBS Felgen angeschafft.


    felge52.jpg Ich hab mir gedacht, dass ich sie Schwarzmetallik lackier und den äusersten Falz Marsrot lackieren werde, was meint ihr dazu?

  • Ich hab heute gesehen, dass mein Gti ein Kat hat, der aber nachgerüstet wurde. Würdet ihr den rausbauen oder den drin lassen?
    Weil soviel ich weis kostet der Kat ja etwas Leistung und der Sound ist auch anderst. Ich tendiere ja schon eher den Kat rauszumachen zumindest dann in 2 Jahren, weil jetzt ist es steuerlich noch etwas teuer XD

  • Guten Mittag


    Ich habe heute wieder ein wenig an meinem Golf herrum geschraubt. Leider muss ich sagen ist nicht so sehr viel erfreuliches dabei herraus gekommen.
    Eigentlich wollte ich die Stoßstangen und Radläufe wegbauen, damit ich ihn besser polieren kann. Doch wie es eigentlich nicht anderst zu erwarten war kam unter den Radläufen die braune Blüte hervor.
    fx28i652.jpg
    7t52hgtx.jpg
    l37qlo6s.jpg


    Das Heckblech muss auch wieder neu gemacht werden, die Schweisnähte haben wieder gut angefangen zu rosten.


    ujgj3ltv.jpg
    rstxejzk.jpg


    Naja so ist das halt. Die Jahre sind einfach nicht sprulos an ihm vorbei gegangen. Das einzige produktive, dass ich heute geschafft habe, ist die Hinteraches einzufetten und mit Zahnradspry konserviert. Und den Motorraum hab ich ein wenig gewaschen, aber hinter den muss ich nochmal richtig gehen aber dazu muss ich erst sämtliche Behälter rausbauen


    Kennt zufällige jemand im Stuttgarter/Aalene Raum einen guten Schrottplatz, denn ich brauche unbedingt eine marsrote Fahrertüre und dann noch ein Golf an dem ich die hinteren Radlaufkanten herrausflechsen kann.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...