mal wieder PETA aber zum lachen

  • so die konsolen und computerspieler habens vielleicht mitgekriegt was für ne news am montag über die portale lief.


    die liebe organisation PETA stört sich an einer Ratte die in Battlefield 3 getötet wird ;D


    es sei tierquälerei und man würde es nach dem spielen nachmachen



    da frag ich mich doch glatt was ist mit stalker, fallout oder oblivion wo man massen davon tötet


    ich meine der npc hatte hunger und hat die deswegen gekillt.
    wie war es in demolitian man: Mhhh Rattenburger lecker



    achja wie ist das in der vieh chronik mit petra und der schwitzwolle ^^
    "PETRA, PETRA, Nicht mit PETRA reden, PETRA ist verrückt, halt dich fern von PETRA."
    http://www.youtube.com/watch?v=GppTC-kW9n0

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ... eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum ...

    Einer Organisation, welche sich den Tierschutz auf ihrer Fahnen geschrieben hat muß man nach einer solchen Aussage ja wohl unterstellen, dass sie Frauen als Tiere betrachten!
    Wie sonst ist zu erklären, dass weibliche Humanoide von vorneherein ausgeschlossen sind?


    Skandalös!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Gegenfrage: braucht man überhaupt Spiele wo man irgendwas zerstören oder töten muß? Keine Ahnung ob man ein Gemetzel angenehmer und erträglicher macht weils nur Virtuell passiert. Auch zum Abreagieren, weil man im Alltag gestreßt ist, scheinen mir solche Spiele fraglich.

  • Gegenfrage: braucht man überhaupt Spiele wo man irgendwas zerstören oder töten muß? Keine Ahnung ob man ein Gemetzel angenehmer und erträglicher macht weils nur Virtuell passiert. Auch zum Abreagieren, weil man im Alltag gestreßt ist, scheinen mir solche Spiele fraglich.


    Ich denke es wird müßig sein hier über Sinn oder Unsinn solcher Spiele zu diskutieren.


    Fakt ist, die Dinger verkaufen sich wie geschnitten Brot und wo Geld ist verflüchtigt sich sehr schnell die Sinnhaftigkeit eines Produktes.
    Ist zwar etwas weit hergeholt, aber in meinen Augen sind diese SUV's aller Coleur die blödsinnigste Fahrzeugklasse die es gibt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Gegenfrage: braucht man überhaupt Spiele wo man irgendwas zerstören oder töten muß? Keine Ahnung ob man ein Gemetzel angenehmer und erträglicher macht weils nur Virtuell passiert. Auch zum Abreagieren, weil man im Alltag gestreßt ist, scheinen mir solche Spiele fraglich.


    nich übel nehmen: hast du sowas schon mal gespielt? kannst genauso fragen warum boxen manche leute? warum fahren andere autorennen?..... es is bei der aktuellen zeit eher ein virtuelles kräftemessen als ein reines konsumieren von gewalt. der reine konsum liegt da in der reinen betrachtung solcher szenen.
    nebenbei ist erwiesen dass der spieler von shootern sehr genau unterscheiden kann ob real oder virtuell (nachweis über gehirnaktivität bei 2 identisch gewalttätigen szenen, 1mal virtuell aus nem spiel, anderemal nachgestellt mit echten protagonisten)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...