Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lubi89

VW-Schüler

(10)

• »Lubi89« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2011, 14:43

300€ ok für einen 2E Motor?

hallo,
bin gerade an nem 2e aus nem golf 3 dran. ist wohl kompletter motor samt getriebe und klimakompressor. was wohl fehlt sind die antriebe. laufleistung ist unbekannt.
könnt ihr mir da verraten ob 300€ okay sind? hab da im moment nich das geld für um es sinnlos ausm fenster zu werfen ;)

danke im vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lubi89« (6. November 2011, 21:27)

hennhh

VW-Fortgeschrittener

(10)

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Vorname: Henning

Auto: Golf II

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2011, 13:25

300€ für Laufleistung unbekannt? Ich persönlich würde das nicht zahlen. Man bekommt z.B. komplette Seat Toledos (Plug and Play umbau) mit dem 2E Motor um 180tkm für 300-600 Euro. Wäre das nicht evtl ne alternative? :)

z.B. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjxgvfmip1yd

Gruß

Golf2 Bj. '90 PN
Terracotta metallic mit Perleffekt
Raceland Gewinde
Lenso BSX 7x15 ET38

Lubi89

VW-Schüler

(10)

• »Lubi89« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 22:08

danke für den tipp! hab natürlich auch schon danach gesehen aber bei mir im umkreis ist nix brauchbares dabei und einen hänger habe ich nicht zum abholen. werde mir jetzt aber warscheinlich auch einen pl zulegen den kriege ich recht güntig ran. muss zwar ein stück fahren dafür brauche ich aber keinen hänger ;)