Mein Golf 2 GTI Special

  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich und meinen 2er mal Vorstellen, mein Name ist Christian ich bin 23 und Student aus Magdeburg.
    Aber nun zum Auto, es ist ein Golf 2 GTI Special in Oakgrün. Bj. 1/1989 mit 170.000 auf der Uhr. Er ist soweit Original bis auf dunkle Blinkergläser und ein 60/40 Fahrwerk mit Bilstein Dämpfern und Federn und das soll auch so bleiben . Aber ich lasse am besten mal Bilder sprechen ;)





    img2151xr.th.jpg
    img2029h.th.jpg
    img2150uk.th.jpg
    img2152te.th.jpg
    img2153ve.th.jpg



    Für weitere Vorschläge und Anregungen wär ich sehr dankbar!


    Hoffe er gefällt!


    Grüße Christian

  • Hi,
    erst mal willkommen hier im Forum.


    Also mir gefällt er!


    Gruß aus der Nachbarschaft. :wink:

  • sehr schönes auto.



    ich kann nur einen vorschlag machen, einfach so lassen. etwas tiefer geht ok, ist ja recht hoch so ein 2er. wobei das originale gti fahrwerk ist ein traum.


    gibt kaum noch specials und als gti fast garkeine mehr, also aufpassen auf das gute stück.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Danke für die komplimente :D


    ja also was ich noch so vor hab sind nur ganz geringe optische Veränderungen und auch nur Dinge die man Rückstandlos wieder rückrüsten kann. Wie zb andere Felgen, da mir aber BBS RS zu teuer sind als Student werd ich wohl auf Lenso BSX 15 od. 16 Zoll in gold oder silber zurückgreifen.
    Ich will auch alle Teile die ich durch Tuningteile ersetze aufheben, der Originalität wegen.
    Ansonsten steht Pflege aufm Plan...achja ne neue Antenne brauch er noch und n GTI Emblem im Grill dann isser komplett.
    Achja und Winteralus sind auch schon da, Snowflakes Felgen in 14 Zoll^^


    Motortechnisch werd ich wohl auch nur auf Pflege und Instandhaltung setzen, neue Zündkabel und son Zeug und vllt n Fächerkrümmer .