Mein Golf 2 GTI Special

  • @ cl-extra nee im moment hab ich da kein bild von aber ich mach nachher mal ein und dann stell ichs rein


    kalle naja elektrische Fenster wären schon nich schlecht vllt kommt man ja mal günstig an eFH ran...wobei ich ja auch noch bock hätte auf Happich Ausstellfenster :D


    Sooo und hier mal nochn Bild vom Vorgängerfahrzeug^^ Golf 3 1.4


    img1953r.th.jpg
    img1954f.th.jpg



    Grüße !

  • eFh günstig würde bedeuten 100-150€ komplett, ist in der Bucht ab und an mal möglich. Auf jeden Fall günstiger als die Happichs! :wink: Find ich aber auch geil, der Preis hat mich bisher aber immer davon abgehalten...
    Hast ja keine Eile, gibt viele schöne Möglichkeiten, sein Geld im Zweier zu versenken...

  • Jo genau kurbeln is ja auch nicht schlimm...hast du dein Vorstellungthread eigentlich schon gemacht Kalle??? ich wollt mal dein Auto genauer anschauen^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    chickes Auto und das dunkelgrün ist echt schön.
    Aber das mit den Lenso Dingern würde ich lassen - nich so der Hit die Dinger.
    Bei dem dunkelgrün kannst nur silberne Felgen fahren - der Kontrast schreit geradezu danach.
    Felgen entweder die BBS RA ( 6x15 ET38 ) mit poliertem Rand, BBS RM012 ( 6,5x15 ET33 ), oder BBS RS 001 ( 7x15 ET25 ) wäre wohl die Krönung.
    Die Mattig von Kalle sehen auch buffig aus - passt irgentwie.


    Ein Foto vom Feuerlöscher wär mal interessant.


    Viele Happichs haben den Ruf nicht ganz dicht zu sein - also eher was für Show und Sommerautos.
    Da würde ich das Geld lieber für BBS RS001 ausgeben bevor ich Happich Fenster kaufe.

  • Danke danke...naja die Felgenfrage hat ja noch Zeit...jetzt kommt erstmal der Winter^^ und dafür hab ich ja meine Avus :D
    Achja das Feuerlöscher Bild....ich hab vorhin noch dran gedacht eins zu machen...krieg ich die Tage bestimmt noch hin

  • So habs heut mal geschafft ein Bild vom Feuerlöscher zu machen....sieht für mich ziemlich original aus...wollt euch eigentlich noch veränderungen am Auto berichten aber ich bin die Woche zu nix gekommen weil ich noch so viel scheiss für die Uni machen musste



    img2169j.jpg


    Uploaded with ImageShack.us



    Grüße

  • Den Feuerlöscher würde ich mal entstauben und nachsehen, ob und wann das Ding das letzte mal geprüft wurde. Die PLZ von Wadersloh (Gloria-Werke) scheint noch die alte zu sein, also prä-1993. Wenns wirklich mal brennt und nix mehr rauskommt wärs ja schade um den Golf oder den/die Insassen, je nachdem :D
    Hab mir selbst einen "gebrauchten" aber noch versiegelten günstig über Ebay zugelegt. Der ist zwar auch schon zwei Jahre abgelaufen, aber im Vergleich zu 18 Jahren noch vertretbar, denke ich 8)

  • Hallo leute hier mal wieder ein kleines Update....der GTI ist jetzt soweit winterfest



    Was ich gemacht habe: Neuer Auspuff, der alte war total durch....Winterreifen auf Alu Felgen (Org. AVUS in 14 Zoll)...Heckwischer angelegt ...Scheinwerferleiste oben am Grill, ob sie mir gefällt weiß ich noch nicht :D muss ich mal n paar Tage anschauen aber hier erstmal die Bilder



    img2209d.th.jpg
    img2210p.th.jpg
    img2211tc.th.jpg
    img2212i.th.jpg





    Was für die Wintermonate noch geplant ist:
    - kleine Roststellen am Heckblech verschwinden lassen
    - Zahnriemen
    - Wasserpumpe
    - Zylinderkopfdichtung
    - G60 Nockenwelle
    - Hydrostößel
    - Ölwechsel
    - und wenn nochn bisschen kohle über is gibts nochn Fächerkrümmer



    Grüße undn schönen Sonntag noch!

  • hi,


    also meiner meinung nach passt dieser ESD mal garnicht genauso wie das umlegen des wischers. der sah so top aus gerade weil es ein originaler special gti ist, aber das geht garnicht. ist abe rnur meine meinung, muss dir ja gefallen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja klar versteh ich voll und ganz deine Meinung, es muss ja jedem selbst gefallen....und ob mir der ESD so gefällt weiß ich auch noch nicht den hab ich nur drunter gebaut weil ich den noch liegen hatte...naja mal schauen der Winter ist ja noch lang ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...