Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny O.

VW-Anfänger

(10)

  • »Benny O.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juli 2006, 11:43

Lenkstockschalter 1er Cabrio

Ich habe mal ne´ Frage... Passen die dicken Lenkstockschalter vom 2er in mein 91er Cabrio? Mein Cabrio hat MFA und die Schalter vom 2er auch.... oder muß ich da irgendwas umbauen??? Danke schonmal....


gpower20

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 37

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Juli 2006

Auto: Golf 2 VR6 Turbo // Golf 6 GTI edition 35

Modelljahr: 85 // 2012

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2006, 22:24

kommt drauf an welche ze du hast aber so viel ich weiss müssten die vom 2er mit der alten ze passen


Benny O.

VW-Anfänger

(10)

  • »Benny O.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:35

Woran erkenne ich die alte und die Neue ZE???


darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 597

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:45

also beim zweier golf ist es so:

die alte ze hat zwei anschlußstecker.links & rechts unten anm tacho

die neue ze hat nur einen anschlußstecker.nur links unten am tacho

manipro

VW-Meister

(11)

Beiträge: 1 916

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Vorname: Bene

Auto: Golf 2 GTI (C 30 CDI AMG | A4 2.5 TDI)

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:19

Zitat

Original von darkviolet76
also beim zweier golf ist es so:

die alte ze hat zwei anschlußstecker.links & rechts unten anm tacho

die neue ze hat nur einen anschlußstecker.nur links unten am tacho


also bei mir ist der stecker rechts unten :D

darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 597

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:48

vollkommen richtig!!!
wenn du von vorne drauf schaust , wie jeder normale mensch dann ist der stecker der neuen ze
auf der rechten seite.

dann behaupte ich einfach mal, ich hatte das teil von hinten betrachtet;)


gpower20

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 37

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Juli 2006

Auto: Golf 2 VR6 Turbo // Golf 6 GTI edition 35

Modelljahr: 85 // 2012

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Juli 2006, 22:38

eben also in nem anderen forum stand des es passen sollte ^^


cabrio155

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 39

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. November 2004

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Juli 2006, 14:07

hallo

ich hab die dicken lenkstockschalter drin. musst schauen dass du die der alten ZE nimmst, also ohne warnblinkschalter obendrauf. an der verkleidung oberhalb der lenksäule muss man noch paar mm wegfeilen, dann passts.

Golf 1 Cabrio Classicline, EZ 3/92, 78'000 km mit leichten Modifikationen: US-Blinkleuchten, dunkle Rückleuchten, Golf 1 GTI-Zierleisten, BBS RM012 mit polierten Radschüsseln 7x15", H&R Federn, VDO-Zusatzinstrumente. Bald: Neulack in Originalfarbe LC5N

Benny O.

VW-Anfänger

(10)

  • »Benny O.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juni 2006

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. August 2006, 16:38

Ja super.... Schon mal vielen Dank für die Antworten... werde mich da jetzt mal dran probieren...


Social Bookmarks