Jetta 2 Türer verunstaltet bei Vox Auto mobil

  • Siehe Vox


    :wink:
    Die bauen doch wirklich ne Golf Front auf den Jetta :cursing:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ein paar sachen sind ja nicht schlecht wenn auch nicht in der Form aber die Front schreit nach lebenslanger Folter!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Habs leider nicht gesehen, aber ich persönlich finde ne Golf Front (ESW) wesentlich schöner als die Jetta Front, und würde wahrscheinlich falls ich nen Jetta hätte diese auch verbauen.
    Aber wie gesagt wenn nur als ESW mit 7-Rippen Grill :)

  • Der Link zur Vox Seite funzt, aber Video find ich keins. Haben letzte Woche schon gemutmaßt welche Untaten folgen, aber ne Golffront hatten wir nicht vermutet.

  • kurz abwärts scrollen und dann unterhalb vom bewerbungsblog von tuningalarm steht dann viedeo highlights aus auto mobil und da sind die mit bei ;)

    suche für mein projekt:


    - Passat 35i facelift vordere türen am besten komplett
    - stahlschiebehubdach
    - jemanden, der sich mit kunststoffschweißen auskennt



    bitte infos und angebote per pn;)

  • Danke, gefunden. Huch, der Tschetta sieht ja aus. Klarglas hinten, vorn Schwarz? Nebler Serie, Blinker LED. Dachte ea haben Profis getunt :thumbup:

  • meiner meinung nach sind die wie west coast customs.


    die karren total am gammeln. eeeegaaaal neuer lack auf den rost und schweller ran, dicke felgen und die playstation in den kofferraum



    lustig anzuschauen ist es aber manchmal echt atu-mäßig!

    suche für mein projekt:


    - Passat 35i facelift vordere türen am besten komplett
    - stahlschiebehubdach
    - jemanden, der sich mit kunststoffschweißen auskennt



    bitte infos und angebote per pn;)

  • Also ich halte echt nicht viel von denen!


    Ich hab mir schon öfften deren Projekte angesehen und nie hat mir wiklich was gefallen!


    Wie mein vorschreiber schon meint ,sieht das mehr nach deutscher WCC arbeit aus!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Habs mir mal angetan. Katastrophe. Das tut ja schon weh...
    Aber wer drauf steht..
    Wie er am Schluss schon sagte... "Geiler Hocker geworden." Bingo... zum Hocker taugts noch.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • ach du scheisse was haben die sogenannten profis verzapft
    led blinker,


    led tagfahrlicht ( voll zu tief net mal stvzo konform, Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm)


    und dann die farbe( ok hat die freundin ausgesucht) achja und laut ihm harmoniert das auch noch *würg*,


    kw das beste was es gibt naja da kann man streiten aber voll laden würde ich den jetta net den dann werden die reifen definitiv schleifen bei dem wenigen platz,


    armaturenbrett nur ein 3er golf wie langweilig und etwas tief sitzt es auch war ja wohl das einfachste weil der tacho ja schon da war ^^,


    dann diese glitzer 17 am kotflügel ohje ohje


    und das radio fehlt gleich voll


    die gelben felgen passen gar net


    m3 spiegel ach du neunene


    und die klarglasrückleuchten ohne reflektoren


    äh das sollen nochmals profis gewesen sein? die kennen net mal die vorschriften


    der wird sich in ner kontrolle freuen wenn se ihm das auto stilllegen *fg*

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hi All,


    wenn ich ganz ehrlich bin...mich hat der Jetta nie angesprochen.
    Weil, oder gerade wegen der "Jetta-Front." :wink:


    Der dezente Versuch mit der Golf-Front wäre wäre mal ein Experiment wert.
    Wenn einem der im Strassenverkehr begenete, ...Männlein/Weiblein?? :D Sicherlich amüsant.


    Nur - warum muss das immer so aufgepeppt werden?
    DarkBeauty hat ja auch erwähnt, dass da einiges nicht zulassungsfähig wäre.


    Ich denke, das sind reine Showautos, die für die Sender gemacht werden nach dem Motto:"Schaut her, was man aus dem alten Karren noch machen kann!"


    Wenn's einen interessiert. kann man mal anfragen, ob der verkauft wird bzw. welche Auflagen damit verbunden sind etc.


    Ich bin's nicht! :thumbup:


    Grüsse

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...