Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doogie4

VW-Anfänger

(10)

• »Doogie4« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Auto: Golf 1 und Golf 2

Modelljahr: ab 1982

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:59

Tieferlegungsfedern grün 66039/0379

Hallo zusammen,

;(suche verzweifelt nach Gutachten für meine grünen Tieferlegungsfedern 66039/0379. Als Hersteller ist im Brief VIOD eingetragen, doch die Firma gibts wohl nicht mehr. Jegliche Suche im Net leider fehl geschlagen ?( .Hat nicht zufällig jemand das Gutachten???????

alexander235

VW-Spezialist

(163)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:54

Hi,

geh da mal mit zum TÜV Nord, ob die dir da weiterhelfen können und was im Computer haben.
Gutachten für solche Exoten im Forum finden ist seltener als 6 Richtige im Lotto.
Wenn der TÜV auch nix hat kannst die Aktion komplett abhaken.

Empfehlen kann ich dir so gebrauchte Federn aber nicht - wer weiss was die schon erlebt haben.
Würd mir lieber nen Satz Federn namhafter Hersteller wie H&R Koni kaufen - kostet auch nicht die Welt.

Doogie4

VW-Anfänger

(10)

• »Doogie4« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Auto: Golf 1 und Golf 2

Modelljahr: ab 1982

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 09:31

Hi

ja ist auch beim Tüv nichts mehr zu finden.

Die Federn hatte ich in meinem vorherigen Golf, waren ok. Jetzt hab ich andere verbaut, muss ich nur noch eintragen lassen !!

Social Bookmarks