Vw Golf 2 begeisterte im Raum Paderborn Höxter zum gemeinsamen Treffen und Schrauben gesucht

  • Hallo, als "Neuling" hier, im Hobby schon ne ganze Weile, bin ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Höxter/Paderborn und natürlich auch Umgebung.
    Ziel ist es den Freundeskreis im und um dem Hobby weiter auszubauen, sich zu treffen und eventuell gemeinsam zu Schrauben...
    Wer also interesse hat...
    Selbstverständlich auch gern Piloten der anderen Golf Reihen...

  • Ich wohn in Paderborn und bin sogar beruflicher Schrauber und VW Fan.


    Ne Halle suche ich noch.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Paderborn , das ist doch mal was... ist gleich um die Ecke...:-D
    Stukenbrock... so weit ist das doch gar nicht...:-D
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder wie sagt man so schön...:-D
    hehe mit den Hallen das scheint hier echt ne Plage zu sein... hab bei mir im Umkreis von 15Km alles abgeklappert aber nüschtz... hab momentan nicht mal ne garage und das ist echt scheisse

  • Ich wohn auf nem riesen Gelände, dass etwas ausserhalb liegt - aber mein messibehafteter Schwiegervater hat alles voll gestellt und wenn mal irgendwo Luft wäre müsste man da erstmal was aufbauen...
    Derzeit schraub ich entweder auf dem Hof, in ner viel zu kleinen Garage - oder halt gar nicht ;(



    Wenn du ne grössere Halle findest könnte man die auch zusammen beziehen, Werkzeug und Inventar habe ich einiges (Kran, Schweissgerät, Federspanner, div. Spezialwerkzeug). Wenn ich nächstes Jahr meinen Meister mache hab ich auch mal Zeit für nen Projekt.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • na das ist ärgerlich..ich suche gerade n Schrauber, der mir bei meinem kürzlich erworbenen Golf 3 Cabrio n bissel was machen kann in Paderborn.....

  • Was muss denn gemacht werden bzw was môchtest du gemacht haben...?



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler © sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright!!!)

  • hey, das geht ja schnell hier.... bei mir geht das Dach nicht (soll am schalter liegen) und das Radio nur wenn der Zundschlüssel in einer bestimmten Postion ist..hab auch da n neues Zündanlassschalter bei VW geholt.
    Das Dach funktioniert (der Verkäufer hat die Rücksitzbank hochgenommen und am Relais was gebrückt) da gings Dach sofort...
    Gruß Jasmin

  • Hat der Dame schon jemand geholfen?? Oder besteht das Problem weiterhin??



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler © sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright!!!)

  • Wolf... Haste echt ne Halle in Pb gefunden?? Ich such schon monatelang und find nix oder wenn die hören Auto, dann hat sich das erledigt...



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler © sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright!!!)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...