Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ice82828

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »ice82828« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Vorname: Paddy

Auto: Opel Vectra B und VW Polo 86c 2F

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:54

Mein Polo 86c 2F Umbau

Hallo meine Freunde, nach langer zeit hab ich mal wieder ein VW, zwar kein golf aber der kommt noch ;)

So dann will ich euch mal meinen Umbau zeigen welchen ich mir jetzt mal so nach und nach umbauen will.
Der Wagen war original Blau und wurde umlackiert in dunkelgrün mit schwarzen rallystreifen an der seite (nicht wirklich gut). Der Wagen besitzt einen sportauspuff wobei der sehr schlecht gemacht wurde. Ein 60/40 fahrwerk ist eingebaut welches ich eventuell noch gegen ein 80/60 getauscht werden soll. Der motor wurde in schwarz rot lackiert und bringt eine brutale leistung von 33KW ca 45 Ps. Desweiteren wurden die dunklen rückleuchten verbaut. Die kofferraum klappe hat an der kennzeichenmulde einen eingeschweisten bösen blick dran und ist komplett clean aber der vorbesitzer war so schlau und hat kein öffner oder so verbaut, also kann man nur von innen aufmachen..sehr schlau. Der innenraum ist durch einen hund vom vorbesitzer leider rampuniert d.h. das lenkrad ist zerfressen und der innenraum zerkratzt.Die Innenausstattung ist vom Genesis, aber die haben zwei beifahrer sitze verbaut und das tacho wurde getauscht gegen eins mit drehzahlmesser....






So dann hab ich mir überlegt ich mache nur die aufkleber ab und lass ihn erstmal grün, weil irgendwie sah das ja lustig aus, aber beim abziehen musste ich feststellen das sich der lack wie folie abziehen ließ und somit habe ich das grün innerhalb von 4std mitm kochfeld kratzer fast komplett entfernt....








so dann mal nen bild wie man nen auspuff nicht befestigen sollte ;)




So dann haben wir erstmal angefangen das Auto komplett auseinader zubauen











So das ist fast der zwischen stand bis jetzt, naja die haube beize ich grade ab und die heckklappe habe ich schon einmal mit beize behandelt



ich weiß sind jede menge bilder, aber ich mache immer gerne bilder :D
die nächsten tage wird viel geschliffen, aber ich halte euch aufm laufenden

ach und ich zeig euch mal mein Alltags gefährt



marec

VW-Profi

(19)

Beiträge: 932

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Auto: golf 2 golf 1 cabrio polo 6n2 GTI

Modelljahr: 85

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:34

mensch da haste dir aber was vorgenommen,hab auch nochn 2f coupe in schwarz abzugeben falls du intresse hast...


ice82828

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »ice82828« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Vorname: Paddy

Auto: Opel Vectra B und VW Polo 86c 2F

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:46

joar nen bisschen arbeit hab ich schon noch vor mir, aber dat lohnt sich ja auch....sparsamer winter wagen...kommt ja bald noch nen golf zum spaß haben


ice82828

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »ice82828« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Vorname: Paddy

Auto: Opel Vectra B und VW Polo 86c 2F

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:23

Super da bin ich kaum ein paar tage hier und sehe die schönen 2er, da ist die lust übelst stark für nen 2er und gleich null für den polo...das ist doch net normal :D


marec

VW-Profi

(19)

Beiträge: 932

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Auto: golf 2 golf 1 cabrio polo 6n2 GTI

Modelljahr: 85

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:12

war bei mir nich anders,nur bei mir is noch ein 6n2 gti übrig geblieben,er gesellt sich jetzt zu meinem 85er 2er und dem 84er 1er cabrio...


ice82828

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »ice82828« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Vorname: Paddy

Auto: Opel Vectra B und VW Polo 86c 2F

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:16

ich hätte mein 89er 2er net weg geben dürfen, aber musste ja durch meine scheidung damals...seitdem hatte ich kein 2er mehr...ich glaub ich geb mein polo wieder wech und hol mir nen golf...


Beiträge: 1 170

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Vorname: Lukas

Auto: 86C

Renommeemodifikator: 9

O L
-
G T * * *
O L
-
C W * * *
  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:44

Auch das Polo-Weggeben wirst du bereuen :D


ice82828

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »ice82828« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Vorname: Paddy

Auto: Opel Vectra B und VW Polo 86c 2F

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:54

ne der net wirklich :P


Ähnliche Themen

Social Bookmarks