Mein Golf II CL in Terracotta Perleffekt

  • Hallo,
    ich würde gerne mal meinen Golf II vorstellen :thumbup: Habe heute mal ein paar Bilder und ein Video gemacht. Es ist ein 1991er Golf 2 CL (159090km) mit Schiebedach,Lederlenkrad und Wegfahrsperre. Ich bin die Dritte Hand und es mussten leider schon das Getriebe (Austauschgetriebe) und die ZKD erneuert werden. Die Bilder und das Video wurden mit einem iphone 4 aufgenommen, bin erstaunt wie gut die quali ist. :D
    25ggrux.jpg

    v4mi39.jpg

    14aljxz.jpg

    2cxglqu.jpg[/size]


    und hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Frage an euch, klingt der Motor für euch komisch ? :huh:

  • Ja das Lenkrad ist ein stinkiges CL welches mit Leder bezogen wurde. :D Fast sich aber super an und das Lenkrad ist dicker. Ja da wurde bei der Vorbesitzerin irgendwann die Antenne mal abgeknickt und ich hab einfach ein Spieß eingesteckt funktioniert ganz gut, Original ist es nicht naja :thumbup:.
    Also ich glaube das die Lichtmaschine so leicht rattert, weis es aber nicht darum wollte ich hier noch einmal fragen. :huh:

  • schaut top aus, farbe ist sowieso toll.



    zum geräusch. könnte am auspuff vorne was undicht sein oder aus richtung riementrieb, denn ich finde auf der beifahrerseite hört es sich lauter an. nicht das dir die wapu verreckt und der motor fliegen geht. würde da also schleunigst schauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • unten wird es lauter, bleibe bei auspuff. lagerschaden wäre etwas heftig gerade bei dem km stand.



    wenn nicht, eröffne doch einen neuen thread im passenden golf 2 bereich und füge die videos dort ein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das war bestimmt ein transporter von der höhe her. also solche leute verstehe ich nicht. das ist von den assozialen her gesehen die unterste schicht, da gibt es eigentlich keinen ausdruck für, einfach noch ein paar stufen unter assozial. dafür gehört der lappen auf lebenszeit entzogen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das ist echt mies! Vor allem weil es schon ein sehr heftiger "Rempler" gewesen sein muss, den der Fahrer mit Sicherheit gemerkt hat.
    Hättest Du einen 5türer würde ich sagen: Tür wechseln :wink: Ich hab mal was in einer Schrottplatzwerkstatt ausbeulen lassen und den Rest dann selbst gespachtelt und lackiert. Eine professionelle Reparatur dürfte in Deinem Fall teuer werden.


    Übrigens: Hast Du nun die Ursache für Deine Motorprobleme gefunden?

  • Ab zum Dellendoktor!!
    So was ist scheiße, solchen Leuten gehört erstmal eine aufs jaja :D
    Meiner Schwester ham sie letztens am Bahnhof nen Kratzer in die Tür gemacht, großes X mit nem Schlüssel oder Nagel :cursing:


    Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei ist Pflicht, auch wenn man sie meist nicht bekommt...


    Aber dein Golf gefällt mir, die Felgen und der Lack passen gut :wink:  
    Hoffentlich bekommst das irgendwie geregelt...

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...