Mein Golf II CL in Terracotta Perleffekt

  • Ja ärgert mich total. Ist mein erstes Auto und ich häng daran, deshalb werde ich es wohl beim lieben Dellendoktor machen lassen. Obwohl ich in der Ausbildung bin werde ich am Montag da mal vorbeischauen und hör mir an was der Spaß kosten wird. Es ist einfach nur Asozial, der hat sich wohl gedacht son alter Golf mir doch egal, schnell weg hat keiner gesehen. Wegen den Motorgeräuschen hatte sich nichts ergeben. Der Wagen war ja gerade letzte Woche zum Tüv in der Werkstadt vom Kollegen, haben nichts gefunden.


    Gruß

  • Versuch das Geräusch mal zu orten.
    Nimm nen Schraubendreher und "hör" den motor ab.
    Meistens ists die Lichtmaschine oder Wasserpumpe.
    Wenn sich nix ergibt würde ich das einfach beobachten.

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Hi,
    Schicken Golf hast du da. Schade um den Schaden. Leider haben einige Menschen keinen Respekt vor dem Eigentum eines anderen. Wir durften das auch schon erleben...

    Lg Steffi
    Wer Rechtschriebfelher findet,darf sie behatlen :0)

  • So war eben bei Zwei verschiedenen Dellendoktoren, beide waren der Meinung, dass dieser Schaden beim Doc nicht zu reparieren sei. Es sind Haarrisse vorhanden es müsste richtig in Stand gesetzt werden, sprich Werkstadt. :( Ich könnte Kotzen, mein schöner Golf du warst Mackenfrei als ich dich gekauft habe. Ich halte auch die ganze Zeit schon Ausschau, ob hier in der Gegend irgendetwas weißes großes geparkt steht. Was meint ihr kostet so etwas in einer Werkstadt mit allem drum und dran. :cursing:


    Gruß

  • Ich selbst würde da gar nix ausbeulen.
    Ich würde den Lack an bzw abschleifen und mit der Sprühdose lackieren.
    hab das schon oft mit der Dose lackiert,
    mit viel Übung und Gefühl bekommt man das ganz gut hin.
    Und bei Metallic lacken geht das sowieso besser, da die nicht so arg ausbleichen wie normale. (meine Erfahrung)
    Bei meinem alten weißen und dem roten Astra (beide Nicht-Metallic) hat man das ganz schlimm gesehn.


    Wenn du in die Werkstatt gehst und das Professionell machen lässt, bist bestimmt 300€ los, wenns gut läuft.
    Mein Bruder hat auch so ne blöde beule, allerdings hinten an der Ecke, da hat der Smart Repair Futzi mal 300€ gesagt,
    so ähnlich schätze ich das auch mal ein. Der hat allerdings ein relativ gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
    Du musst eben wissen, ob es dir Wert ist...


    Achja, Anzeige gegen Unbekannt hast gemacht oder?
    Ich finde sowas muss man melden, egal wie groß oder klein die Erfolgschance ist!!!


    Gruß

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Aber echt.
    Ich fahre die selbe Farbe und finde es immer wieder klasse, wenn es sauber in der Sonne glänzt :]
    Ist schon ein Mist bei so einem top gepflegtem Wagen.

    Der Auspuff qualmt,der Kolben schreit: ZWEITAKT bis in Ewigkeit.

  • So mit der Delle hat sich leider nichts mehr ergeben. Habe dann einfach ein Gummihammer und ein Holzbrett genommen und es leicht ausgebeult. Ist auch leicht besser geworden. Ich muss mal ein Bild machen. Ein weiteres Update zum Golf wäre, dass ich mir ein Doppelscheinwerfer Grill ersteigert habe :thumbup: Ist im super Zustand, der Grill ist von Hella also denke ich mal Fernlicht. Alles erst mal ordentlich sauber gemacht und geschwärzt. Nur fehlt mir der passende Adapter Kabelbaum zum zwischenstecken :| . Ich lade mal ein Bild hoch mit dem Stecker der aus den Lampen rausläuft. Die DSW sehen meiner Meinung so viel besser aus. 8o Hier mal Bilder


    Noch eine Bitte an das Forum, falls irgendjemand den passenden Kabelbaum hat, ich nehme ihn sofort. :!:


    http://imageshack.us/photo/my-images/600/img1376ar.jpg/

  • Servus Leute,
    lang nix mehr geschrieben.Hat sich bisschen was getan. Was ich in nächster Zeit mal richtig Vorstelle. Hab eine Frage an das Forum. Komme an BBS Felgen die auf einem Spezial waren rann. Sollen €180 kosten, hab sie mir noch nicht angeschaut. Aber mal hin und her geschrieben mit dem Verkäufer, klingt vielversprechend. Reifen sind jeweils 2 Dunlop SP Sport dot1309 und Yokohama A509 aufgezogen. Sind 180 dafür in Ordnung?
    Ich steck in der Zwickmühle weil mir die Avus auch so gut gefallen. Bei denen sind aber hinten Winter und vorne Sommerreifen mit altem Profil bezogen.
    Was steht dem Golf besser ? :D




    Gruß

  • Hier mal ein kleines Bilderupdate mit Bildern von Anfang des Jahres. Dinge die sich verändert haben.
    -Neue Orginale Kotflügel Stabantenne
    -Passender Drehzahlmesser VDO 935
    - Doppelscheinwerfer grill mit den Adapter Kabeln verbunden
    - Passendes Radio an dem alles funktioniert


    Auto ist momentan leider extrem dreckig. Der Schaden an der Fahrerseite wurde nicht behoben, habe nur nach etwa einem Monats als es passiert war die Innenverkleidung abgenommen und mit einem Gummihammer und Holzklotz etwas ausgebessert.


    img_22102ns27.jpg
    img_18087zssi.jpg
    img_22102ns27.jpg
    img_2212mosxg.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...