passat 3b armaturenbrett in den 2er geht das ???

  • Die Radios und deren tauscherei an sich sind meist kein Problem, aber es darf halt nicht auf das Auto gebrandet/gelockt sein. Wieso man sowas gemacht hat, keine Ahnung.


    Wenn das Radio nicht gelockt ist, fügt es sich per evtl. Adapter auch in jedes andre VAG-CAN ein.. wie gesagt die Auto selbst sind nicht gelockt.


    Wusst ich ja zu der Zeit selber nicht das es sowas gibt, hatte auch nie ein Problem damit.
    Habe meinen 3B ja auch mit Doppeldin-umbau und einem MFD-D wertsteigernd verkauft.


    Bin ja erst stutzig geworden als das Gamma dann mal im Golf plötzlich alle paar Minuten seinen sprichwörtlichen "Deppen" machte.


    Erst nachdem ich blaupunkt angeschrieben hatte mit Fehlermeldung.. kam die Mail.. "Könnte sein das es ein gesperrtes ist.. ?!, dann müssten sie mit dem KFZ-Brief einen unserer örtlichen..... :cursing:


    PS: Bei mir ging komischerweise die WFS & Alarmanlage ausser Betrieb als das Gamma raus hab und mein damaliges JVC KD-AVX1 rein hab.. "Sachen gibts" ?( .. (Per CT abgefragt.. WFS/ALM = AUS :huh: , und warf mich aus dem Menü sobald ich sie einschalten wollte)
    Dann mit dem MFD blinkte meine Türpappe plötzlich wieder wacker los.. erneut geguckt -> WFS/Alarm AN :huh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...