Golf 2 Boston NZ, rot

  • Nach der kurzen Zierleiste am Koti zur urteilen sinds die alten GTI Radläufe ohne Anschluß Zierleiste. Schade das die jemand vollgekleistert hat. Ansonsten schönes Auto und endlich mal einer der zumindest fast Original ist. :]


    Bei genauem Hinsehen siehts aus wie Leistenanschlüße abgeklebt? Wer macht den sowas? Ist leider schlecht zu erkennen welche Radläufe es wirklich sind.

  • Muß ich mich dem Biertrinker anschließen. Auch wenn es "nur" ein Boston ist und ich noch nie ein Fan dieses Modells war: im Originalzustand verschwinden diese Exemplare rapide, da bis vor ein paar Jahren noch 0815 und nicht der Beachtung wert. Heute entweder abgewrackt oder nach Afrika verschifft.
    Die Verbreiterungen könnten auch nachgerüstete aus dem Zubehör und deshalb ohne Anschlüsse für die Zierleisten sein.


    Darf man fragen, zu welchem Zweck Du ihn Dir zugelegt hast?

  • GolfII88: Da hast den Nagel auf den Kopf getroffen, früher bist achtlos an nem Boston vorbeigelaufen, weil war ja nur ein Boston. Aber mit den Eckdaten wie dieser hier und dem gepflegten Innenraum, echt top! Andere Lippe, andere Radläufe und der steht im Prinzip wieder Original da. :]

  • Schönes Auto! Steht ja ganz gut da! Und mit der geringen Laufleistung findet man die auch nicht an jeder Ecke...


    Willst Du ihn so fahren oder planst Du noch Veränderungen?


    Gruß
    Stefan

  • steht doch ganz gut da. wie schon geschreiben eine anständige lippe dran und die verbreiterungen weg bzw wieder in original. sieht nicht so gut aus in rot lackiert.



    ich denke mal das wird alltags oder winterauto wenn ich mir den fuhrpark mal so anschaue :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Danke für die positiven Feedbacks :)... Sind übrigens die original Verbreiterungen; die "Kürzel" für die Zierleisten wurden beim lackieren offensichtlich abgeklebt. So wie er ist soll er erstmal bleiben...
    golf 1.6 Richtig erkannt :) Weil die andern alle im Winterschlaf sind, und der Sharan einen Motorschaden hatte wird das erstmal ein Übergangsauto... Deswegen wird der natürlich weiter gepfelgt; hab z.B: extra die grauen Fußmatten besorgt, weil die recht gut zum restlichen gepflegten Innenraum passen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...