Stefan Raabs Stockcar-Rennen und die 2er Gölfe

  • Hi, wieder mal hat mans sehen können, was unsere 2er Gölfe für harte Kerle sind! Nicht nur, daß sie in den früheren Rennen auch bis zuletzt durchgehalten haben, dieses Jahr war wieder ganz krass. Ludolf und sein alter 2er habens allen gezeigt! Die beiden waren neben einem "Jetta???", (das Auto war so zerknautscht) die einzigen noch fahrfähigen vom ganzen Rudel!


    Selbst mit geplatztem Kühler war Golfi nicht aufzuhalten!


    Ich glaub mich erinnern zu können, daß Golfi sich sogar einmal "gewälzt" haben soll und dennoch weitergefahren ist.... Hut ab vor solchen Kisten, die noch etwas aushalten und nicht auseinanderfallen, wenn man sie nur schief anschaut!


    Tja, mein lieber Stefan, vielleicht solltest Du nächstes Jahr lieber mal auf die Königsklasse verzichten und ein stabiles Auto fahren... Hubraum nutzt nichts, wenn die Karosse nichts taugt!


    :thumbup: :D


    Traurig ists aber doch, solche Raritäten, auch wenn sie "fertig" sind, für solche Zwecke zu mißbrauchen. Es gibt bestimmt noch einige gute Teile dran, die ein Golf-Fan garantiert gut bezahlt hätte. Mir blutet jedes mal das Herz, wenn ich Gölfli dabei sehe, es entschädigt mich aber immer wieder, daß sie uns zeigen, wie stabil sie noch sind trotz des hohen Alters!

  • Abgesehen davon das ich auf solche Verschrottungsorgien gern verzichten kann, werden solche Autos ja leer gemacht. Ob das Pro7 Team alle Teile entsorgt oder ob in den "Rennställen" gute Teile noch weiter verhökert werden weiß ich auch nicht.


    Ich verweigere ich den "Genuß" sämtlicher Sendungen mit dem Primitivling Raab. Wie weit ist eigentlich der geistige Anspruch des mündigen Volkes gesunken? Armes Deutschland! :[

  • Ach nö habe ich was verpasst?


    Wie lange habe ich mir schon keine ganze TV Total Show mehr angesehen, davon ab schaue ich ohnehin nur noch selten Fern.
    Früher habe ich mir da jeden Tag reingezogen sogar noch aufgenommen wenn ichs nicht gucken konnte aber irgendwann wurde es zu blöd.
    Zum einschlafen aber sehr gut geieignet :sleeping:


    Aber um mal wieder auf dem Golf zurück zu kommen.


    Ich sehe hier jeden Tag son schwaten rum fahren wie er ne nackte Karosse zum Schrott bringt.
    Ich kenne hier Plätze da stehen unzählige 2er und 3er rum die alle nach Afkrika gehen.
    Und da macht ihr euch sogern über 4 Gölfe die beim Stockcar geschrottet wurden.


    Die 4 Gölfe haben wahrscheinlich soviel Geld eingespielt das man sich davon 4 neue Hummer kaufen kann.



    Und mal ehrlich, Pro7 hat den auftrag gegeben ein paar Kleinwagen zu besorgen und die Fahrtauglich zu machen. Die Firma die das dann für Pro7 gemacht hat wird sicherlich nicht darauf geachtet haben die Teile sorgfältig auszubauen oder gar irgendwie einzulagern. Das wird alles wie es raus flog in die riesen Tonne gekommen sein die dann später zum Recycler ging.
    Der eine verdient sein Geld damit ein Auto Fahrfertig zu machen, der andere die Rohstoffe zu sortieren und dann weiter zu verkaufen, da ist niemand dabei der alte Teile weiter verkauft.

  • Bei den Ludolfs werden gute Teile eh aufgehoben und weiterverkauft! Somit denke ich, daß der Golf schon ausgeplündert war.


    Raab ist auch nicht so mein Geschmack, ich könnte dem jedesmal eine in die Fresse hauen, wenn ich den sehe! Nur leider gibt es hier bei uns die Stockcarbahn bei den Amis nimmer und im Fernsehen findet man so eine Gaudi auch selten. Mal ehrlich, ich würde auch mal gerne bei so ner Action mitmachen, nur hab ich die Möglichkeit nicht dazu!


    Leder ist mir zu schade dafür, die Stockcarbahn bei dem Amis wurde stillgelegt, weil sich EIN deutscher Spießergärtner aufgeregt hat, seine Salatköpfe würden Gehörschwund bekommen. Schade, ich hab jedes freie Wochenende dort verbracht, nur mitfahren konnte ich halt nie, weil ich keine US-Amerikanerin bin.


    Und Autoscooter ist mir a) zu teuer und b) zu öde, weil man eh kaum rammen darf, sonst kommen die Ordner und scheißen einen zusammen.


    So bleibt mir halt nur einmal im Jahr das Zuschauen bei Kasper Raab! Außerdem ist es interessant, zu sehen, wo die diversen Autos am empfindlichsten sind. ADAC-Crashtests mal auf die andere Art.


    Das härteste in der Show war, wie Kelly das eine Vorderrad verloren hat und auf drei Rädern weiterfuhr, bis ihm einer von hinten den Arsch anlupfte.... :D...


    Dann war Schluß mit Dreiradfahren.

  • Hallo.


    Ich schaue mir solcherart Sendungen auch nicht an, egal was für Fahrzeuge dort zerstört werden. Mir blutete dabei nur das Herz, vor allem, wenn ich mir vorstellte, wie die vor der Entleerung ausgesehen haben mögen. Das ein oder andere Fahrzeug wäre vielleicht sogar noch rettenswert gewesen.


    Zu Stefan Raab: gab bei Switch mal eine schöne Parodie, in der er selber nicht mehr wusste, welche Sendung er gerade moderierte. DAS war unterhaltsam, im Gegensatz zu seinem eigenen Programm.


    Viele Grüße,


    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...