• hi!
    Hoffe, dass ich hier einigermaßen richtig bin. Will mir nämlich in meinen Golf ein Frontsystem reinbauen. Also ich würd mir ganz gern in die vorderen Türen Lautsprecher, vorne im Amaturenbrett die auswechseln und wenn es von Nöten ist (wenns den Sound verbessert) in die hinteren Türen noch welche. An ein neues Radio hab ich auch gedacht. Soll ein Panasonic oder JVC in der 150-€-KLasse sein. Der Rest, also die Lautsprecher mit einer Endstufe sollten so bei 250- max. 300€ ohne radio gerechnet. In Kofferraum oder auf die Hutablage soll nix!!
    danke schon mal für die Antworten!!!!


    Ralf

    Nachts ist mit akkuter Dunkelheit zu rechnen...

  • Servus!
    Also da mein 3er ja eh weg soll, kann ich dir meine Audio System RX 165 Pro anbieten für 210€ (NP 250€) kaum genutzt.
    Aber für die Währen dan Doorboard's nicht schlecht, hab ich auch drin (fast Originaloptik, sehr edel). Wenn intresse hast kann ich dir ja Bilder dafon schicken!


    MFG Tobias

    Suche: Original VW Gamma CD Radio (aus Golf2, Passat oder Corrado) und BBS RS Felgen in 15"

  • schade erst zu spät gelesen. Ein Kumpel von mir hat mir ein bisschen geholfen (fährt selber nen alten Käfer und totaler VW freak) und jetzt hab ich Hiphonics drin mit Pyle amp.
    Trotzdem aber danke fürs Angebot!!

    Nachts ist mit akkuter Dunkelheit zu rechnen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...