Die Beste Idee die Volkswagen je hatte Golf GTI <<<< Edition One>>>and Only >>>Eine Saison geht zuneige >2o15<..Kurzgeschichte!

  • @Herrdoktor..oha da gibts ja einiges zu lesen was denn Golf 2 16V PL und KR angeht....sicherlich ist weitgehend der PL angeblich verpöhnt(schwache leistung usw,) doch ein bekannter fährt nen 16V Style Jetta mit PL 16V und da muss ich sagen dasTEIL geht wie Luzi.,.,....von daher bin ich da anderer meinung :wink:  


    arek.. Mönsch coooool dasd DICH MELDEST::HAB GEDACHT DU GUCKST GAR NET REIN :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: ne..hier passt die Geschichte am besten :::und somit erfähst du Stand der Dinge usw.....WIR ECHT MAL ZEIT FÜR PERSÖNLICHES GESPRÄCH :thumbup:


    so Freunde der Nacht es geht weiter!!
    Nun denn Ich und ANDY (der freund der mitfuhr)..machten sich daran denn Wagen Genauesetens zu inspizieren....nach gut 10min. fragte der Verkäufer ob wir was bestimmtes Suchen!!
    naja sagte ich bei deinem Preis muss man gewisse Sachen etwas genauer ansehn..oder da sollte das alles in einem gewissen Rahmen sein.. :( :( :(


    Aha gut meinte er ..fast jede Scheibendichtung wurde umgedreht..Kofferaum usw. war echt in sehr guten Zustand Heckklappe,das besondere "Braune Vereinsheim der Rost AG"..war absolut gut!Auch die Folie war sauber noch vorhanden ohne abstehende Ecken oder aussrissen...Embleme hinten alles noch sehr fein..abgesehn von Standdreck ;(
    untenrum Auspuff Endpott und Mitteldämpfer so sagte verkaufer war letztes Jahr neu..LEISTRITZ!!..Im Januar diesen Jahres Neues Öl,Riemen,Zahnriemen Lufti, Zündkerzen,Wischblätter vo/hi...kleinteile.....mit Rechnung!!
    Alle Achtung...nur ROSTFREI wie er sagte war er aber doch nicht..hier und da am Unterboden Kanten Schweller(wagenheberaufnahme) war U._Schutz etwas ab und es begann da etwas und an einigen Kanten..was aber meineransicht fast normal ist bei über 20 jahren!!
    Er konnte es zwar nicht ganz glauben doch als er mit UNTER denn Wagen kroch und im SCHEIN der Taschenlampe--das alles sah muste er kleinbeigeben....
    Die Plastikverbreiterungen Schweller waren echt noch sehr gut kaum geblichen..Satt und fast ohne Makel!!.Keine Veränderungen an denn Radläufen (vo G60
    :thumbup: ) super!
    auch Stosstangen waren so..paar steinschläge auf Haube und ein grössreres Düllchen ...
    Beifahrerseite hatte mehrere kleiner Kratzer die durch Lackstift getupft wurden..nicht schön aber wenigstens kein Rost!!


    Der Motor sah auch gut aus -------gut nicht gerade sauber aber auch nicht Absichtlich mit Kaltreiniger gewaschen..Trocken und normal...bis auf das Wasserrohr naja da war an denn biegungen schon recht naja Knusprig!..ich sagte ihm ..tja das muss raus...aber da reden wir später noch
    Nun der Technikcheck...der wagen stand seit einigen Wochen so..schlüssel rum 1 Dreh und sofort angesprungen... 8o lief sofort schön rund und nahm gut gas an..im leerlauf schön ruhig kein geblubbere vom Auspuff keine undichtigkeit!! :]
    Drehzahlmesser ,MFA alles funktionierte einwandfrei Licht , Leuchtweitenregulierung Blinker usw. Funzt....


    Radio geht >>> kassette konnte ich net testen KEINE DA GEHABT ;( ;( ;(


    Lüftung ..usw. nach einigen Minuten kam es schon warm aus denn Lüftungsdüsen...tja warum fahren viele Golf im Winter..weil er so schnell heizen kann..is echt so :P :P


    nur was wieder aufviel das Rechte Boxengitter war zerbrochen aber Gott sei Dank ging die Box!!
    Sitze waren so gesehn sauber doch wie es so is..mit Bezügen draunter sammelt sich hald staub und das war da so..aber ..KOSMETIK.. :wink: Nix durchgescheuert oder aufgerissen!!Keine Handylöcher im A -brett.und!!!100% Nichtraucherwagen Hammer Zigi anzünder NEUZUSTAND ebenso der Ascher,, und das hab ich schon lange NICHT mehr gerochen er riecht innen wie ein NEUER Golf 2!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Unglaublich ....
    Schiebedach geht wunderbar. ..und wenn wir schon daoben sind der Innenhimmel..sauber und wie es so ist an einigen Stellen beginnt auch der abzuhängen..zwar noch nicht wild(Sonnenblenden seitlich Himmel,C-Säule hi.rechts..mittig Angstgriffe )...doch auch da müste neu verklebt werden...glaub einen komplett intakten Schwarzen Himmel in GTI wird recht selten geworden sein...


    Tja soweit vorerst von meiner Seite da kam Andy an der war ja auch nicht untätig und da gabs auch etwas zu berichten...


    fortsetzung folgt....

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Hallo Freunde der NACHT :love:


    es geht weiter.....
    Andy kam..Und Sprach ich.....
    Ja sagte er soweit nicht schlecht..doch hab da nen Steinschlag entdeckt im Zusatzscheinwerfer,,,das GTI Emblem fehlt..und am Emblem Beifahrer(WolfsburgEdtion) ist ne weitere Delle


    Ah sagte ich und begutachtet es..Hm sagte ich sieht aus als wolte mal einer das Emblem..abbauen.,... :huh:
    und schaute zum, Verkäufer.....der Stammelte äh naja uhh ja da ist mir vor einigen Monaten äh mh ja das GTI Emblem und die 4 BBS Deckel geklaut worden..und als sie die Embleme in Kotis auch raushebeln wolten sinds wohl gestört worden ;( ;(


    ahja was hier im Hof... ?(
    ER: ähhhh neeeeeeeeeee ähh das war so ne VERUCHTE GEGEND hier...
    SOOOOOOO in München gibts ne " Orginalton!!!!" VERRUCHTE GEGEND!!! Sorry in dem Moment konnte ich mir das Lachen :thumbup: nicht verkneifen...
    und da warst also in der besagten GEGEND.......GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLL"""""-----
    #Äh ja spät Abends ..so so ABENDS....
    Ja und dann hab ich die BBS Deckel NEU bei VW Gekauft..waren sauteuer..nur das Emblem hab ich nima bekommen sagte er....


    naja gut das der oder die Typen keinen Spitzen Schraubendreher oder so hatten...sonnst wäre der Kotflügel auch noch verschrammt!!So is nu ne kleine Delle.... :(


    nundenn....
    kommen wir nun endlich zum Unangenehmen Teil...das Verkaufsgespräch!!


    Also was willst haben
    Er 5500!
    Ja kann ich dir gleich sagen WIRD NIX!!!!


    Er warum ?(
    Tja grad ham wir gesprochen..Delle Koti,wo Emblem.GTI Zeichen Fehlt,Wasserrohr muss ersetzt werden.Boxengitter gebrochen,Zusatzscheinwerfer defekt,..und hier und das usw..hab natülich viel zuviel aufgezählt wobei einiges naja Pillepalle war!!!
    aber naja...
    als ich fertig war...stand er da ..guckte ,,ok ok..5000 weiter runter geht er nicht


    So 5000...also pass auf ..sagte ich mein Angebot weilst ehrlich bist und nichts verschweigst,,4500!!!


    Oh grosses kopfschütteln!! :huh: :huh: :huh:
    5000 muss er bringen habens mir gesagt
    So WER hat das gesagt!!!??
    Äh ja Freunde
    HAHAHA...
    Pass auf ICH NEHM DEN Gleich mit sagte ich Hab Rote Nummern dabei und!!!!..........ich Zückte Geldbeutel..einige GRÜNE SCHEINE lugten hervor.....und Zahle sofort!!!


    Und da wurden Augen Groß...Gleich mitnehmen sofort,,,?
    Ja Freilich meinst ich fahr Nochmal 200 km runter???
    Er :ja da sind halber Tank noch voll Sprit..Passt sagte ich brauch ich net tanken.. :D :D :D :D


    das ist...Papalapap..uninteressant...
    Mein letztes Angebot 4700 ....Sofort nem ich gleich mit....
    JA oder NEIN....dann bist mich los....
    1 Minute Scheigen!!
    Ich stand da mit Kohle und Rote Nummern!!
    auf einmal HANDSCHLAG ok 4700 ..
    Top


    und ab gings zum Vertrag machen..Stappel Rechnungen noch einige Kleinteile gabs dazu (Erfreulich grins)...und schon hatte ich Brief mit Schlüssel in denn Händen
    4 Schrauben Später waren die Nummern drann und------ TÜSCHÜSS München....-ging die Fahrt nachhause!!!!


    und so war ich Besitzer des Edition One..gut sicherlich kein Schnapper..und auch nicht 100% Perfekt..doch das kann mann machen....aber der Tolle Zustand und die km stimmten mich so ein..


    und wie wir so auf der Autobahn nachhause fuhren kam mir das in denn Kopf...WO STELL ICH DENN WAGEN ÜBERHAUPT HIN ?( ?( ?( ?( ?(


    In meiner Garage war zu denn Zeitpunkt SCHLACHTFEST mit meinem Anderen 2er,,und Drausen wohlte ich sowas nicht stehn lassen....
    und so funkte ich Andy im vorrausfahrenden Passerati an....er solle mal nächten Parkplatz ansteuern WIR haben EIN Problem.....



    Fortsetzung folgt.... ?(

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Hallo,


    endlich geht es weiter. :D


    Und zwar so, wie wir uns das ja fast schon gedacht haben. Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück! Gut, der Wagen ist kein Schnapper, auch bei dem Kaufpreis noch nicht. Immerhin ist es "nur" ein normaler GTI, wenngleich ein E1. Andererseits hast Du auch nur wenig km auf der Uhr und der Zustand ist ja offenbar sehr gut. So wenig km findet man heute selten. Die Dinge, die Du aufgezählt hast, erscheinen mir eher Kleinigkeiten zu sein, die man nach und nach abstellen kann. Das Fehlen von Emblemen ist vielleicht noch das größte Prob. Die bekommt man mittlerweile relativ schwer für vertretbare Preise.


    Draußen stehen lassen würde ich den auch aus diesem Grund nicht. Es gibt immer wieder irgendwen, der solche Zierteile oder auch die Innenausstattung klauen will.


    Wie sieht die Problemlösung aus?


    VG


    HerrDoktor

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Hallo Herr Doktor! :wink: ..ja Türlich ist der Preis nicht gerade günstig für "Nur GTI"..doch wie du schon geschrieben hast die wenigen km(manch andere haben locker das Doppelte)..und der recht gute Allgemeinzustand usw. war mit Kaufentscheidend.Gut PERFEKT ist er nicht..das ist klar 20 Jahre gehen nunmal nicht spurlos verrüber..das weis man ja,doch die diversen Kleingikeiten wie ich es mal so ausdrücke sind machbar..will ja auch was zu tun haben ^^ ..es wird sicherlich noch das eine oder ander Teil nicht so wie ich es erwarte zu ersetzen oder zu reparieren sein..doch wir werden sehn..wenn der Wagen nur PAAR Tage drausen stehn würde wäre das nicht schlimm,doch durch die Schlachtung des Golf 2(ehemaliges showauto) is die Garage is so überbelegt(daneben stehn noch ein anderes Auto..und nebenher mach ich mit Freund eine 74er Vespa auch noch fit!!!!..da ist echt schitt im Schacht....





    doch Gott sein dank hat Andy mit seinem Hallenchef geredet wo er sein auto drinstehn hat...der hat noch platz zum unterstellen,muss hald paar Euro zahlen..aber immerhin besser wie drausen...


    Als überbrückung so für 3-4 Wochen ...sein Hallenchef hat gesagt das ich denn auch dauerhaft stehn lassen kann..Klar dachte ich is ja auch GELD für ihn!!


    aber das naja....das Grosse Manko daran ist..das diese Halle 60 km einfach!!Weit weg von mir ist!!
    Und da ist nicht mal schnell hinfahrn und schrauben ;( ;( ;( ;( ..


    Tja und so kam es das der Ed 1 einen Zwischenstop einlegte ..60 km weg von mir..dort gesellte er sich zwischen Golf 4,paar Quads und TT Cabrio,Andy's Orginalen 77er Derby!!alten Opel Senator,Käfer und hinten US Ford Mustang-- Mercedes SL ,einen Impala oder wie der heist usw ein....


    Türen Zu alles abgesperrt...tja nun hatte ich einen ED 1..und doch irgendwie nicht.....
    naja dachte ich mit Vollgas werd ich meine Garage leerbekommen..und hoffentlich die Schlachtkarrosse(das grosse Sperrstück)..auch bald lossein..Intersenten gabs ja viele und dann in paar Wochen..hol ich den Edition heim :P


    doch es kam alles ander als gedacht........wie das leben so spielt!!-------


    fortsetzung folgt...

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Hi GTI 16V..na 2km ist echt net viel!!aber wennst nur unterstellen kannst und nicht schrauben is a net so toll :wacko:
    ja der Spruch trifft ja LEIDER so zu..aber naja dafür geht nun weiter!!!!


    Tja und so muste ich denn Edition verlassen..in der hoffnung das ich ihn bald holen kann....hier paar bilder wie wir ihn abgestellt haben!!!!Und nicht mal gewaschen ist er geworden :( :(
    p1000781au.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    p1000782bi.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    p1000783a.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    p1000788g.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    p1000789e.jpg


    Uploaded with ImageShack.us




    und wie ich es geahnt hatte würde das Schlachtfest meines Show 2ers ein Fiasko!!!!!.Nur Vollolidioten..Bildersammler und die Blöden Anrufe ahhh X( X( X( X( ..im Endefekt nichts rausgekommen.,.,und so hab ich die Karosserie in Ebay rein...was wiederum der weitere Fehler war..zwar verkauft doch der Heini.kamm nach 3 Wochen immer noch nicht und holte das Teil...und wie ich ihm geschrieben habe was nun endlich sei..wurde ich noch übelst beschimpft:::: X( X( X( X(
    Somit brach ich die ganze SCHE......E ab!!und so stand das Teil immer noch herum..mittlerweile sind gut 8 Wochen vergangen..dereEdition stand noch immer da doch auch da gabs was neues!!Andy rief an..MIKE wir haben ein Problem!!!



    ÄHH wie was is muss ich raus,,Auto angefahren oder was??????


    Ne sagte er hier schwirren 4 Leute rum die das Auto kaufen wollen!!!!
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? ?(


    Ja gesternabend sind 2 mit denn Handy unterm Auto gelegen ham Bilder gemacht und mich gefragt wer der gehört sie würden unbedingt denn Wagen kaufen wollen :huh: :huh: :huh:


    Die wissen genau das der ORGINAL is usw...


    ne du der is nicht zu verkaufen..


    Ja sag denen da gibts nix zu holen...!!


    Teufel nach eins..kaum 8 Wochen nichts gehört dann das..tsts......aber paar tage darauf fuhr ich runter und baute wenigstens die Batterie raus..denn er sollte wohl noch etwas länger stehn..da die Karosse ja noch immer nicht weg war
    Ich hatte die Schnauze voll..und wollte EHRLICH die Karosse aufm Schrott schmeisen..... ?( ;( X( ....so geärgert hat mich das..doch auf der anderen Seite viel zu schade schon alleine wegen denn Seitenweisen Eintragungen...
    und so versuchte ich Nochmalst in verschiedenen Foren das Teil an denn Mann zu bringen--
    und als ich es nicht wuste ging der ganze Dreck wieder los..war er zu teuer..ph...kann nicht sein.. oder was sonnst??
    Wochen gingen ins land mitlterweile weitere 8 wochen....
    kleinteile brachte ich weg..motor lag auch noch da aber der war das geringste übel da er nicht so platz wegnahm!!!
    .und dann war Schluss endgültig Ebay Nummer 2....dann ging er weg....zwar für ein Butterbrot aber ich hate absolut keine Lust mehr!!
    ein junger Bursche kaufte denn Wagen um ihn wieder neuaufzubauen..schön und zugleich nahm er Viele GROßE Teile auch noch mit...juhu!!! ENDLICH PLATZ JA JA JA!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    5 Monate steht nun der ED 1 !!!!In 60km Entfernung!!


    wie er raus war habe ich zugleich die Garage komplett gereinigt..und die vorfreude auf denn ED 1 war übergross....doch da war nochwas!!!
    Tja das war total überstützt!!..aber keine Ahnung was mich da geritten hat....seltenblöd aber auch wiederrum nicht???


    Fortsetzung folgt

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Super Geschichte hier :D
    Schön, das du es alles hier so schilderst, gefällt mir^^


    Optisch einfach ein knaller, die farbe gefällt mir sogar noch etwas besser als mein rot ;)
    Die felgen brauch ich auch nochmal :D


    Mit dem stehen lassen ist das schlimmste: Man hat ein Auto und kanns nicht nutzen. Ging mir mit meinem GTI auch so^^


    Den preis find ich eig etwas zu hoch. Liegt vll auch dran das hier in der gegend noch relativ viele 2er rumfahren, was den preis nicht so krass anhebt. In jedem größeren Dorf hier gibts mindestens einen 2er. Die meisten stehen sich zur Tode.
    So wie meiner der nahezu 7 Jahre in der Sauerei stand und nur 1500 Km in der Zeit gefahren wurde. Da gabs/gibts viele kleinigkeiten dran zu machen. Die sind aber dank Hebebühne und kompletter Werkstatt kein problem. Aber dafür hab ich ihn fürn Apfel und en Ei bekommen :)


    Und mit denen die das Auto kaufen wollten: hab hier schon arabische Händler abgeklappert: erstmal guten tag gesagt und dann kam schon die frage was ich für meinen haben wollte :D


    Freu mich auf Fortsetzung hier, macht echt Spaß mitzulesen :)
    kannst ja auch mal in meinen thread reinschauen ;)


    Gruß Thomas

  • schönes bilder und geiles auto.


    wenn der so öffentlich steht, also das jeder ans auto kann würde ich keine nacht ruhig pennen können. man muss ansgst haben das der weg kommt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Guten Morgen!


    Endlich eigene Bilder :thumbup: Der Wagen schaut wirklich sehr gut aus! Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem Fang. Farbe, Ausstattung und Zustand - hier stimmt alles. Hat der jetzt die E1-Recaros drin? Die waren ja beim GTI E1 Sonderausstattung und nur beim 16V E1 und G60 E1 serienmässig.


    Ich stimme Pascal aber zu, ich würde keine Nacht ruhig schlafen ;( , wenn ich wüsste, dass das irgendwie jeder zumindest einmal dran kommt. Ich hatte das mit der Halle eigentlich so verstanden, dass Du den gut abgeschirmt irgendwo stehen hättest. Das Thema Emblemklau hatten wir ja schon.


    Aber jetzt sollte er ja wohl bald in die Garage kommen, denn die ist ja nun frei. Dann ist auch die elendig lange Entfernung passé. Kenn ich auch. Meine Garage ist 20 km weg, dafür aber sauber, trocken und nicht eiskalt. Andererseits kann es den meisten hier - siehe die Antwort von GTI 16V - offenbar sowieso nicht nah genug sein. Am Schönsten ist es doch, wenn das Auto neben dem Sofa stehen und mit fernsehen kann :D


    VG


    HerrDoktor

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

    Einmal editiert, zuletzt von HerrDoktor ()

  • Zitat

    Am Schönsten ist es doch, wenn das Auto neben dem Sofa stehen und mit fernsehen kann :D


    Eines Tages wird es auch so sein... :D
    Hatte halt Glück mit den 2km, ist die Halle vom Freund meiner Schwester. :thumbup:
    Der Nachteil ist halt das ich dort nicht schrauben kann, weil dazu einfach kein Platz ist.


    Der Wagen sieht auf den Bildern echt noch sehr gut aus! Schön drauf aufpassen!

  • dr-hannibal

    Super Geschichte hier :D

    Hi schön das dir die Geschichte gefällt...mal etwas anders geschrieben...

    Den preis find ich eig etwas zu hoch. Liegt vll auch dran das hier in der gegend noch relativ viele 2er rumfahren, was den preis nicht so krass anhebt. In jedem größeren Dorf hier gibts mindestens einen 2er. Die meisten stehen sich zur Tode.
    So wie meiner der nahezu 7 Jahre in der Sauerei stand und nur 1500 Km in der Zeit gefahren wurde. Da gabs/gibts viele kleinigkeiten dran zu machen. Die sind aber dank Hebebühne und kompletter Werkstatt kein problem. Aber dafür hab ich ihn fürn Apfel und en Ei bekommen :)

    Ja sicherlich nicht gerade Günstig..wobei wenn mann so einschlägige Automarktseiten durchblättern nicht wirklich Orginale GTI'S dasind..viele hald.----.wie es so war in denn 90ern----..umgebaut wurden..nehme mich da nicht aus!! Und sowas wollte ich hald nicht.....aber das muss ja jeder selber wissen,sicherlich bekommst für 1500-2000 auch was..auch in guten ZUstand..doch bei sehr vielen KM sind auch diverse Gebrauchsspuren besser vorhanden..nehmen wir mal verschleisteile ausser acht...




    Freu mich auf Fortsetzung hier, macht echt Spaß mitzulesen :)
    kannst ja auch mal in meinen thread reinschauen ;-)j

    ja hab schon in deinem Tread etwas gestöbert...werd mich aber die tage genauer reinlesen :thumbup:






    Golf1.6

    wenn der so öffentlich steht, also das jeder ans auto kann würde ich keine nacht ruhig pennen können. man muss ansgst haben das der weg kommt.

    Servus..ja die Halle ist nicht DIREKT Öffentlich frei zugänglich!!Hatte ich vergessen zu erwähnen....die Halle ist ein alter Bullenstall..der Bauer hat die Zucht aufgegeben und in umgebaut für Unterstellplätze!!Und die Halle ist auf dem Hof..also so einfach kann da NIEMAND rein ohne aufzufallen!!Die die denn Wagen angesehn haben waren die wo auch in der halle schrauben..die am Ersten Bild hinter der bretterwand(Us Cars und mercedes..)die ham denn so unter die Lupe genommen..da ist ein AUTOHÄNDLER bei und hald sein Kumpan der diese Autos hat!!Tja und wer mit Autos handeld speziel Oldtimer und angehende Youngtimer..egal welche marke hat dafür ein Auge :huh:


    die Anfangszeit war echt komisch weil nur mein Freund wenn er in der Halle war mir hald so berichtete was abging und immer wieder nach dem Wagen guckte ob was ist......




    Hallo HerrDoktor :thumbup:
    danke für Glückwunsch!!!Ja mir gefiel am ED 1 die schöne Dark Burgundy Farbe am Besten!!Sicherlich das Quarzitmetalic..wäre auch nicht übel gewessen..doch das fand ich leider nicht..aber so bin ich mit Farbkombi sehr zufrieden!!
    Ja also Recaros sind NICHT drin. nur Org. Sportsitze..wie schon geschrieben hatte die nur 16V oder G60...möchte allerdings diese Sessel nachrüsten!!Wobei ich mal gestöbert habe.und die Preise dafür ja entsetzlich hoch sind UNGLAUBLICH!! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: rein nur für die 2 Stühle vorne!!!Naja mal schauen.....hab sogar beim Batterieausbau gesehn das er beheizte Waschdüsen hat :wink: .(hab ich total übersehn beim Ansehn)brauch ich zwar im Sommer nicht..aber naja sind hald Orginal drinn...


    ja wie oben geschrieben ist die Halle nicht öffentlich zugängig!!
    Emblemklau usw. aber ich war türlich nicht untätig..nicht das ihr meint der steht da nur..dafür hab ich mich auf die Suche nach denn Fehlenden Emblem und denn kaputten boxengitter gemacht!!Auch der Ramponierte Schaltknauf ist gefunden ORGINAL LEDER vom G60!!
    Mein EIGENER!!Denn hab ich aufgehoben als ich vor fast 15 Jahren denn G60 umbaute zustand wie Ladenneu!!Manchmal ist es gut als Messi solche teile aufzuheben!!!.auch ein GTI Emblem vorne ergatterte ich..die zumal auch in Ebay für saumässige Preise versteigert werden..und abgelutschte mit gebrochenen Haltern kann ich net brauchen.... auch Boxengitter NAGELNEU von einem Freund der Teile kaufte mit dem hab ich getauscht .Juhu...passt...paar teile sind da..jetzt such ich noch Orginales Gamma 3 Radio..aber dafür mach ich noch Tread auf ausser es hat einer was von euch für mich!!Das Beta geht zwar aber möchte hinten die Orginalboxen in Ablagen seitlich reinbauen da brauch ich Radio mit 4 Ausgängen..und Boxen da bin ich auch schon drann.... ^^ ^^ ^^


    also wenns passt geht morgen abend weiter.....wie zu lesen ist hab ich ja wieder mal was angefangen :cursing: ...das im nachhinein..nicht ideal war..aber naja....


    fortsetzung folgt....

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...