Die Beste Idee die Volkswagen je hatte Golf GTI <<<< Edition One>>>and Only >>>Eine Saison geht zuneige >2o15<..Kurzgeschichte!

  • Hallo Mike (unbekannterweise)!


    Musste heute aus Wien nach Hause in den Westen Deutschlands :( , aber zum Glück weitestgehend ohne Stau. Und seit ca. 3 Stunden darf ich hinten im Multivan sitzen. Da kann man sehr gemütlich lesen und Bilder gucken :wink: . Ist ein tolles Auto und ein super Bericht, auch wenn es im Herbst 2014 und 2015 nur die "Saisonabschlussberichte" gab. Jeweils 500 km ist natürlich echt wenig, aber bei dem Fuhrpark total nachvollziehbar. Das 1er-Cabriofahren im Sommer genieße ich übrigens auch, das hat dieses Jahr aber auch nichtmehr als 500km gemacht. Gibt es daneben eigentlich auch noch ein Autto für normale Tage - ist das auch etwas besonderes?


    Gruß, Martin

  • ben aus R...na da sag doch einer mal das die WELT so gross sei..,.Regensburg sind grad mal knappe 90 km...also ca 45 min von mir..hihi..und da fahr ich alle paar wochen derzeit immer durch!!!(Aber nimma mitn 2er Edition bei dem Wetter haha)
    Vieleicht trifft man sich ja mal.. :D


    Bofrostmann---ja vielen Dank für die Blumen..ist auch schon ne Arbeit das ganze..auch wenn es vieleicht nicht denn anschein hat..einige Repraturen müssen leider 2o16 am 1er GTI gemacht werden..da er sehr unwillig im Kaltzustand anspringt..vermutung liegt am DRuckspeicher (32 Jahre alt!!)...Düsen würden neu ersetzt dieses jahr..
    DEr Cabrio ..is zwar wie du sagtst als Stahldachfreak nicht so deins,aber fahr mal mit was OFFENEN bei ..wie es dieses jahr war...nachts bei 25 Grad offen...UNBEZAHLBAR... 8o :love: :love: :love: :love: :love: ..auch wenns nur ein kleiner Golf Cabrio mit 98 pferdestärken is...
    Irgendwann ..wenn ich Geld hab :pinch: ..wünsch ich mir ein Teil WIEDER ohne DACH aber mit Dampf unter dem Frontdeckel hihihi


    grobi1273---na wenn du voll Multimedfia im Multivan..schön gemütlich..wie ja schon fast im Zug in aller Ruhe lesen kannst..ist das natürlich eine Feine Sache--Und für die sag mal Nicht so schönen Tge hab ich Passerati 3C Kombi. 4 Motion.(brauch ich wegen Arbeit!!)..der auch wenns Schneit Spass macht....haha..wenn nur diese dooffeeeeee E-Handbremse nicht wäre X( ..ginge Querfahren einen Tick schöner...Sorry
    Gruß MIke

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...