Kraftstoffverlust/Benzingeruch Golf 2

  • ist es die nummer 030 127 177? heißt gasblasenabschneider und kostet rund 70€. sowohl laut meinem program als auchlaut nininet noch verfügbar.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo TE,weshalb bauste das Teil nicht einfach aus,und "verschweisst"den Riss im Kunststoff nicht mittels heissem Lötkolben,und ne Schicht Heisskleber drüber?So haste/hättest du einiges an Geld gespart :).
    LG.Edelschrauber01 :thumbup:

    !! Lieber defensiv als agressiv !!

  • meinste das hält? da wird ja auch druck drauf sein aber probieren kann ichs mal wär auf jeden fall gut


    Keine bange Felgo,da ist kein Druck drauf,darf auch bei einem Abscheider nicht :)Ich fahre auch nen MH Motor,und hab bei dem gleichen Prob.wie du es jetzt hast,auch so "gelöst". :thumbup:

    !! Lieber defensiv als agressiv !!

  • beim atu gibts das ja wahnsinn danke für den namen ;) habs gefunden
    bei ebay sogar billiger und aus metall wär ja glatt besser hier der link falls jemand das selbe problem hat
    http://www.ebay.de/itm/Kraftstoffvoratsb…f#ht_1919wt_952


    gehört beim MH mit 2E3 Vergaser nicht dieser Gasblasenabscheider drauf?


    http://www.daparto.de/Artikeld…397d485152/categoryId/458 3008330205.jpg





    Der Abscheider aus Deinem Ebay-Link sieht so aus und ist am 1,6 Liter verbaut, soweit ich weiss
    878159.jpg





    Hat der an Deinem 2E3 Vergaser funktioniert und wie hat er sich einbauen lassen?


    Bei mir ist nämlich ebenfalls der obere Schlauchanschlussstutzen angebrochen und das Benzin sprudelt raus.
    Ich habe ihn mit Sekundenkleber angeklebt, aber das hat nur drei Tage gehalten, weil der runde Luftfilterbehälter von oben auf den Stutzen drückt.
    Aus diesem Grund wäre mir der metallene Gasabscheider lieber, wenn er funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von kermit ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...