Mein 85er GTI

  • Ja das ist Richtig der ist bei Ebay drin ,aber auch nur weil ich noch einen Golf2 bj91 habe und den 1er Gti mit 16VMotor und Offnen Weber Vergasern Gekauft habe .Der war eigentlich nur Untergestellt bei mir und wurde nun mir zum Verkauf angeboten,also trenne ich mich vom GTI 2 ,bringt nichts wenn er in der Halle Rumsteht und vergammelt er Gehört auf die Strasse will ihn das schicksal meines Audi Coupe ersparen der wartet schon 10 Jahre das er auf die Strasse zurück kommt .zwei Golf sind auch genug wobei beide fahrbereit sind und jederzeit zugelassen werden können.

    Golf GTI bj.85 Audi Coupe Bj.83

    Einmal editiert, zuletzt von Hellbound ()

  • Hi,
    Also das mit den Glasdaechern wollt ich mal ansprechen.
    Ich hab auch so ein Teil und fand das nicht mal so schlecht. Ich weiss jeder findet das doof aber das ist mir egal. Allerdings wuerd ich auch nie wieder ein Auto kaufen mit so nem UGLY Dach! Aber ich kann es nicht aendern. Ja und nun hab ich folgendes Problem:


    Mir ist letztens die Kurbel abgebrochen und das Dach sprang auf. Ja dann schnell die Feder ausgebaut und mit Panzertape abgedichted\notrepariert.
    Ich weiss nun nicht mehr was ich machen soll. Hab schon ueberlegt den kleinen zu verkaufen weil mich es so verdammt ankotzt!!!! Aber ich kann mich iwie nicht trennen:( Aber ich finde auch nich so wirklich ob es die Firma noch gibt oder nicht. Wo kann ich hingehen zum reparieren? Oder wo bekomm ich Teile dafuer her??
    Hat irgendjemand eine Idee?? Ich brauche dringend Hilfe:(

  • Also meins ist ein Farmont Dach und die Firma gibt es auch noch ,also bleibt dir nur der Weg wenn dein Hersteller vom Dach nicht mehr Existent ist zu versuchen ein Glasdach wie du es hast bei Ebay zu Kaufen .Oder du schaust mal was du für ein Ausgeschnittnes maß du hast und setzt eins rein von einen anderen Hersteller .

  • Einen Link habe ich nicht aber die Aktuelle Adresse Farmont Produktion GMBH &CO KG Willstäder STR.6 in Düsseldorf sollte aber nicht so schwierig sein da was rauszubekommen mit den Daten.Gruß Thorsten

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...