Fire u. Ice Dynamite

  • Hab schon angefragt. Nicht unter 2500 und nur in Hände von Sammler bzw "Retter".
    Hab ihm Glück gewünscht. ;)


    An sich hätte ich das Fahrzeug gerne da ich auf die Umbauten von Kamei steh und dieses Fahrzeug wäre einfach nur Wow. Wäre Garagenwagen geworden. :D


    Aber nicht für den Zustand in dem Preis.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • naja ehrlich nen 90PS Golf mit 0 Ausstattung und in dem Zustand. Nur weil da NR: 001 dran steht von so einer Kasperbude die auch noch sch..... ausschaut.


    Aber das is meine Meinung!

  • Ich glaub der hat gar 2 und ist hier auch angemeldet.


    Aber: Auch wenn selten (Naja die paar Anbauteile)... trotzdem bleibt es in meinen Augen der hässliche "Sonder"Golf den es gibt. Vor allem die Stoßstangen sind grausig

  • Geschmackssacke denke ich. :)


    Und ja er ist hier und hat 2 soweit ich weiss. ;)


    Vom Zustand her müsste man sehr viel dran machen und ich denke das er genau aus dem Grund MOMENTAN solange er noch nicht so gesucht ist nicht zu dem Preis verkauft wird.
    Er ist selten. Stimmt schon.
    Aber:
    A.) Der Zustand ist überarbeitungsdürftig. Nicht hoffnungslos aber ein Projektgolf.
    B.) Viele finden ihn grausig. Nicht einmal das Mintgrün. Bei dem Pink muss man echt das Teil lieben. Darum ist die Käuferzahl eingegrenzt auf Sammler oder Chaoten.
    Darum bin ich C.) froh darüber das der Verkäufer ihn lieber nicht günstiger weg geben will sondern ihn solange bis er ihn selbst aufbaut oder ihn ein Sammler kauft so in der Garage lässt. Hauptsache kein Schlachter wie der Milka-Dynamite vor einer Weile auf Ebay. :cursing:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Kamei ist gut, Ice sicher auch (wenn mal das Lila ausblendet). Aber beides zusammen und als Dynamite ist wirklich grenzwertig. Selten hin oder her, 001 aufm A-Brett usw., aber Lila wegschmeißhenkel rundum wecken bei mir kein Interesse, abgesehen davon der aktuelle Zustand. Für das geld was der VK aufruft bekommt man sogar Gölfe mit denen man sich auf der Straße sogar sehen lassen kann. :thumbup:

  • Komplett auf Mintgrün umbasteln. ;)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • das ist doch der, welcher letztens noch in duisburg zum verkauf stand ?(



    aber fire&ice ist geil, aber nicht so, das geht garnicht. da kann der noch so selten sein, niemals würde ich mir sowas kaufen. den der immer in moers stand, den habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wie kommt der da zu der 001-Plakette wenn die laut Eröffungspost in dem Link fehlt? Hat der die nachgedruckt?
    Abgesehen davon hat die Begeisterung kaum ein Jahr angehalten, wer weiß was an der Kiste alles faul ist wenn er den so schnell wieder abstoßen will.

  • Soweit wie ich gelesen hab ist mad²seiner der 006 gewesen oder?


    Der Verkäufer meinte er hatte 2 und diese schon länger. ?(


    Aber so wie ich das da les... einige Leute kaufen eben Fahrzeuge als Wertanlage aber kaufen da an der falschen Stelle. Solche Sondermodelle sind eben nur fürn gewisses Publikum. Wie eben z.B. der Country...

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...