• So, nachdem ich schon seit 2004 hier bin und seit 2007 angemeldet, wirds glaub ich mal Zeit meine atlasgraue Perle vorzustellen.
    Ist mein erstes Auto und naja, jetzt bin ich soweit, dass ich ihn wohl oder übel verkaufe, obwohl ich weiß, dass mich das dann wohl extrem ärgern wird!
    Die graue Lederaustattung, die ich drinn hatte ist bereits weg, auch efH, eAsp usw wurden schon ausgebaut und verkauft.
    Ich hab einfach überhaupt keine Lust mehr mit dem Wagen herumzufahren, da mir einfach der Komfort fehlt. Klingt vielleicht blöd, ist aber so!
    Naja, will hier auch nicht allzu viel schreiben, seht ihn euch einfach an und sagt mir eure Meinung:


    Golf2GTD001.jpg


    Golf2GTD002.jpg


    Golf2GTD003.jpg


    Golf2GTD004.jpg


    Golf2GTD005.jpg


    Golf2GTD006.jpg


    Golf2GTD007.jpg


    Golf2GTD008.jpg


    Golf2GTD009.jpg


    Golf2GTD010.jpg


    Golf2GTD011.jpg


    Golf2GTD012.jpg


    Golf2GTD013.jpg


    Golf2GTD014.jpg


    Golf2GTD015.jpg

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • schaut doch gut aus :]



    155tkm lese ich richtig?



    also die sind ja so schon selten genug und mit diesem km stand bringen die richtig viel geld. selbst mit 250tkm bringen die noch nen haufen geld. musst du wissen. icgh kann es aber verstehen wenn man nach vielen jahren mal was anderes will. ist bei mir ja auch so.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi guge, ich habe zuerst nur die Bilder gesehen und mich gleich gefragt, wo die ganzen raren Teile oder US Extras sind ^^ Aber klar, du wolltest das Thema Golf 2 ja schon letztes Jahr beenden und A3 fahren. Ich kann dich verstehen, fahre im Alltag einen Touran TDI. Meine 2er Gölfe sind also komplett in den Bereich "Hobby" verschoben - eben weil mein erstes Auto vor 16 Jahren ein 2er war !! Von daher juckt es mich nicht, ob was nicht geht oder die Böcke völlig zerlegt die Garage blockieren :whistling: Wenn Du jetzt schon sagst, dass du dich ärgerst, behalte den LLK doch einfach und lass ihn ein Paar Jahre stehen - weniger wird er wohl kaum wert :wink: . Es sei denn du hast keine trockene Unterstellmöglichkeit, sodass er total vergammeln würde oder bist auf die 1500€ Verkaufspreis angewiesen..dann muß er halt gehen.


    lg Sören

    Gruss Sören

  • je öfter ich die Bilder ansehe, desto unsicherer werd ich mit dem ganzen Kram...


    Platz zum Unterstellen hab ich ne Menge, aber er wird halt auch nicht besser beim Rumstehen und abgesehen davon ist er zum Rumstehen halt einfach zu schade...


    Aber mal sehen, ich hab ihn mal online gestellt, ich kann ihn aber jederzeit wieder rausnehmen bzw werd ich das auch tun, um ihn wieder winterfest zu machen und in den Stadl zu stellen...


    Verdammt, es ist echt nicht so einfach :/

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Ja, er wird vom rumstehen nicht besser, aber bei guten bedingungen doch auch nicht schlechter..Wie gesagt, wenn du die paar taler nicht brauchst, dann hör auf dein herz...wegstellen, irgendwann originalgetreu restaurieren und auf youngtimertreffen ausführen.. Dürfte schwierig werden, in ein paar jahren nochmal einen vergleichbaren SB zu finden-gibt ja jetzt schon kaum noch welche-ist halt kein "massenmotor" , siehe aktuelle zulassungsstatistik :)

    Gruss Sören

  • so, hab ihn heute verkauft....


    und zwar für ziemlich gutes geld, da fällts mir dann doch nicht soooo schwer...


    vor allem, weil ich ja schon wieder den nächsten golf an der angel habe und der mit dem geld vom gtd schon fast wieder herinnen ist (gti 16v kr mit ziemlich fetziger ausstattung). :)


    man kanns halt einfach doch nicht sein lassen, dei sucht, die sucht :D

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...