Fehlzündung PN

  • kerzen?



    was heißt hatte eine? hat der sie nur einmal gehabt oder hat er sie immer? wenn man im leerlauf hinten zum auspuff geht, hört man sehr gut wenn der wagen fehlzündungen hat. hat er sie nur während der fahrt, so muss einer gasgeben und du hörst hinten. so kannst feststellen ob er sie noch hat oder auhc nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • da kommen wir der sache schon näher :D




    wenn du jetzt gas gibt ganz langsam, stottert er dann erst und dreht zb erst ab 2000upm sauber hoch?


    dann könnten es die kabel sein, hatte das selbe an meinem gti. kappe und läufer hast ja schon erneuert. kerzen sind ja nicht so alt und viel mehr ausser die kabel kann es bei dem ja nicht sein.



    edit: hatte das aber nochmal gehabt in ähnlicher form, da war es mal die lambda, dann mal der blaue tempfühler und dann mal das masse kabel. kannst aber alles aufeinmal testen imdem du einfach den blauen temp stecker abziehst, ist es ein von dem sollte er nun normal laufen.. denke aber trotzdem das es ein kabel ist. wenn es die ersten noch sind wird es eh mal zeit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also vor kurzem ist mal der Zündzeitpunkt eingestellt worden.Und seit dem läuft der "gut" zieht sauber u.s.w . Oder es liegt vielleicht doch am ESD  :whistling: !? Der ist von Novus der war nicht so teuer das der sich so gut anhört :D . Ich hab nur schiss das mehr kaputt gehen könnte..



    edit : So ich habe den Stecker vom blauen Temperaturfühler abgezogen , ich hoffe das war auch der richtige Stecker . Das ist doch der auf den man direkt drauf schaut von oben , direkt am Motor oder!? Aber ich habe den abgezogen und er lief genau so wie vorher. Ohne Probleme. Aber was ich noch dazu sagen wollte bei den "Fehlzündungen" knallt es nicht so wie man es sich vorstellt . Oder kann es doch vom ESD kommen??? Hilfe :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...