HILFE!!! Suche orginale Dekorfolie für Heckklappe GTI

  • und welche firma ist das? ;)

  • Heussnert&Stauber 05543 94110 heißen die... keine Ahnung was die sonst machen, hab den Tip von einer Oltimer anlaufstelle, die ich wieder vorher über verschiedene bekommen hatte, aber bis dato kein erfolg hatte, aber dort anscheinend, na ja warten wirs ab!

  • Hi!


    Wollte fragen, ob sich jetzt etwas mit den Folien ergeben hat. Würde auch die Folie für die Heckklappe, sowie für die Sicke rundum für einen 2-türer benötigen. :D

  • also, wenn es eine nachfertigung gibt, hätte ich auch interesse!!!!!


    weil mein gt irgendwann mal neu lackiert werden soll.



    die folie hat einen anderen hintergrund, als das es nur gut aussehen soll:


    das wurde damals beim einser gti so gemacht, damit das heckfenster grösser erscheinen soll!!


    das war der grund dafür! (quelle "oldtimer praxis" restaurationsbericht golf 1 gti bj:76)

  • Moin!


    ...also ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was posten soll..... denn eins gleich vorneweg: NEIN - ich verkaufe nicht! (um einer evtl. Flut von PM´s gleich vorzubeugen)


    Dennoch kann ich ein Angebot machen unter der Voraussetzung, daß eine seriöse Firma beteiligt ist:


    wenn Ihr eine - wie gesagt - seriöse Firma findet, die eine Nachfertigung in entsprechender Stückzahl anfertigt, dann wäre ich bereit meine originalen Folien als Muster zur Verfügung zu stellen.
    Es muss allerdings sichergestellt sein, daß ich sie erstens überhaupt und zweitens unversehrt zurück erhalte!


    Ist das ein Angebot?


    Gruß
    Mathias

    Golf 2 GTI 16VT (PL), EZ 10/87, 1.Hand!, >243TKM, LM5T, D3-Kat, z.Zt.im kompletten Neuaufbau
    Golf 2 CL (GX), EZ 04/87, 1.Hand! >200TKM, D3-Kat!
    Golf 4 1,6 16V (BCB) 2003
    HD FLH, 74cui, EZ 12/55, Rigid-frame

  • hallo
    ich habe eine Firma an der Hand die ich über die Volkswagen oltimer hotline und dann über umwegen kriegte, dort sollte ich mitte ende august noch mal anrufen, die waren auf der Suche nach einer orginalen folie als muster! ich werde die Tage dort mal anrufen, wenn die noch nix haben und du dich bereit erklären würdest, könnte ich natürlich den Kontakt herstellen, im vorwege schon mal vielen DANK !!!!

  • Macht dann aber gleich ne Sammelbestellung oder etwas mehr etc wenns die nimma gibt braucht man bestmmt ab und un zu mal wieder die folie

  • Hallo,
    da hatte ich ja mal einen Grund mich hier zu registrieren. Also:
    aufgrund Verkauf meines 2ers im Mai habe ich folgendes über:
    Heckklappenfolie: 40 Euro, bitte aus Fairnessgründen erst "Golf GL", der hat das hier ja angeleiert,
    2 Sätze Streifen in Schwarz für die Sicke, 2-türer 50 Euro, 4-türer 62 Euro.
    Satz Schwellerschwarz 4-türer, 80 Euro, 2-türer nur eine Seite (ich glaube rechts) 40 Euro, fehlende Seite könnte man aus 4-türer schneiden. jeweils + 3,90 Versand.


    Grüße, Jörn

  • @ golfgt-special:
    Was man für etwas haben will, muß jeder selber wissen. Wem etwas zu teuer ist, der darf einfach nicht kaufen. Notfalls kann man ja noch handeln, z.B. per PM.
    Glaube allerdings, dass die Preise bei VW nicht günstiger sind, wenn die Teile überhaupt noch verfügbar sind. (siehe Thema dieses Threads)

  • Okay,
    dann lassen wirs.
    Fahr zu VW, das was du da noch kriegst(und das ist ziemlich wenig) wird ziemlich dasselbe kosten. Ich habe mir den Kram für mich gekauft als es das noch gab, auf Verlust habe ich jetzt auch keinen Bock. Und ich glaube wer es wirklich sucht kann mit den Preisen leben.


    Nur zur Info: Schwellerschwarz pro Stück vor knapp 2 Jahren 34,80. 2-türer ist auf jeden Fall entfallen. Ich glaube nicht das ich mich da bereichere.


    Dann würde ich es bei Ebay reinsetzen.


    Jörn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...