Golf 2 GT Special, was darf er kosten?

  • Danke für den Link Schwarter.
    Die Schadstoffe und der Geruch sind erstmal nebensächlich, die Innenausstattung ist schnell getauscht und notfalls wird dann der nackte Innenraum ausgekächert, falls sich eine Instandsetzung lohnt.
    Die andere Sache wäre dann, ob die Temperaruten hoch genug waren um das Gefüge des Metalls zu verändern.
    Aber all die Fragen können erst beantwortet werden, wenn der gute zerlegt wurde und auf einer Hebebühne war.


    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

  • Hallo,
    also ums Blech wegen Festigkeit braucht man sich hier keine Gedanken machen. Das war nicht warm genug, sonst würde das Lenkrad anders aussehen. Aber aus den anderen Gründen die hier schon genannt wurden ist der für die Tonne (Rostschutz/Gestank).


    Irgendjemand hatte was von anderem BKV wegen GT Special geschrieben, da ist nichts anders.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Irgendjemand hatte was von anderem BKV wegen GT Special geschrieben, da ist nichts anders.


    Grüße, Der Golf Zwei

    Das war ich. Normal kenn ich das so das der anders ist. Kann mich aber auch täuschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...