Spritzschutz unter Motorraum

  • ...der seitliche Unterschutz
    z5ojoq4x.jpg


    sollte zu dieser originalen GL-Stoßstange mit originaler Spoilerlippe passen. :wink:  
    yja9qgrh.jpg


    hmmm...lecker, wenn die Teile neu sind...vielen Dank für die Bilder :thumbup: , dann muss ich mich die Tage mal drunter legen und schauen, wie es bei mir aussieht, ich hab irgendwie das Gefühl, da ist ne andere Lippe drunter bei meinem

  • hmmm...lecker, wenn die Teile neu sind...vielen Dank für die Bilder :thumbup:


    hallo auch,
    die gezeigten Teile sind nicht neu, sie sind original und aus meinem Golf 2 GL aus dem Jahr 1991 mit ca 36.000 km. :wink:


    Die GL-Haut hat sogar einen erheblichen Bumser hinter sich. Erneuert wurden der Träger und die Halter. Alles andere konnte erhalten werden...


    Viel Erfolg bei der Lösung...

  • die gezeigten Teile sind nicht neu, sie sind original und aus meinem Golf 2 GL aus dem Jahr 1991 mit ca 36.000 km.


    mein Golf syncro ist leider nur ein CL Bj. 89, hatte aber vor 2 Jahren beim Kauf 30.400km drauf...allerdings wollte ich ja unbedingt die GL-Stangen nachrüsten und die sind leider nicht in ganz so gutem Zustand |(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...