Hella Scheinwerfer Abdeckung

  • Hallo Leute,


    der scheinwerfer durchmesser der Zusatzscheinwerfer vom 2er haben einen Durchmesser von 13,5cm gibt es dazu die passenden "hella Abdeckungen"? Oder Aufkleber von Hella? Mir ist schon bewusst das ich die nicht einfach draufstecken da ich ja keine zusätzlichen scheinwerfer montiere..am besten halt aufkleber


    Danke im voraus

  • Meinst du kleinen blauen Hella-Aufkleber auf der Mitte des Streuglases?

  • Also die blauen Aufkleber gibt es auf jeden Fall noch, zwar im Zubehör, sehen aber super aus und sind auf hochwertiger Folie geklebt.


    Oder er meint wie beim Country so Abdeckungen, die den Scheinwerfer schützen sollen vor äußeren Beschädigungen. Wie eben bei Rally Fahrzeugen oder so?!?


    Grüße.

  • Hi,


    also ich kenne die Kappen von Hella nur mit großen Durchmesser aus dem LKW/Rallye bereich oder halt die kleinen rechteckigen für die Nebler untenrum. Eine Option für dich könnten aber vielleicht blanko Abdeckkappen und dann gehst du mit deinen Hella Schriftzug zum Foliendrucker und läßt dir das passend ausdrucken.


    EDIT: Aha, gibt es wohl doch, sind bei egay für 50€ wegegangen


    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250841746688&clk_rvr_id=267187716757

    91´ GII NZ

    Einmal editiert, zuletzt von Lum ()

  • Also die Kappen aus dem Link sind doch aber auch nur Abdeckkappen, die hinten auf den Scheinwerfer gesteckt werden.
    Für mich klingt das so, als sucht der TE etwas um nicht vorhandene Zusatzscheinwerfer zu kaschieren.

  • Also ich suche eine möglichkeit die im Doppelscheinwerfer montierten Zusatzleuchten mit Hella Steinschlagschutzkappen zu bedecken.


    Mir ist bewusst das dass eigentlich nicht geht, da diese Kappen ja für Scheinwerfer sind die nochmals zusätzlich am Auto befestigt werden da sie ja auch den Scheinwerfer umhüllen müssen. Deshalb brauche ich entweder Kappen die den Durchmesser 13,5 haben (Durchmesser der Zusatzscheinwerfer im Doppelgrill) und ich schneide mir die umhüllung ab und kleber die zusatzscheinwerfer zu. Oder aber alternativ aufklber wobei das nur die Notlösung wäre.


    Hier vlt ein Bild um welches teil es geht. Diese sind jedoch zu groß...


    http://www.ebay.de/itm/1107465…_trksid=p3984.m1438.l2649 (Werbung)

  • Nur als Verständnisfrage: wofür das Ganze? Bitte jetzt nicht die Standartantwort "weil ich das so will". Ich möcht einfach den Sinn verstehen warum man sich Zusatzscheinwerfer abdeckt.

  • Wenns Nebelscheinwerfergläser sind ok, aber Fernis? Und allgemein: eine Sache vor Gebrauch beschützen? Dann doch Seriengrill und die gutenn Neblers oder Fernis ins Lager. Wobei ich mich frage wenn alles nur "für Gut" aufgehoben wird, wann solche Leute eigentlich Leben (im Sinne von unbeschwert und ohne Angst das die seltenen Teile kaputt gehen).

  • Versteh zwar auch nich so gaaaaanz den Sinn da ich eher für Schutz mit Gebrauch im Sinne von diesen Gitter-Abdeckungen bin aber hier deine gewünschten Teilchen: Abdeckungen Fernlicht VW Golf II Jetta doppelscheinwerfer Grill (Werbung)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • ich will sie für die optik..um mal das ganze mit dem schutz aus der welt zu schaffen...aber diese auktion ist echt interessant.
    aber die scheinwerfer sind da glaube ich nicht mehr drin...


    ich hatte auch mal überlegt halt zusatzscheinwerfer dranzubauen und dann abdecken..aber das ist dann auch zuviel zeug vorne...dabei geht die form des autos flöten.
    Kann man sich eigentlich so marken wie hella als aufkleber irgendwo drucken lassen?

  • Geh zum nächsten Copy-Shop mit den Aufklebern ordentlich als Datei und lass sie dir da ausdrucken als Aufkleber. ;)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Hätte das ca. 1 Monat eher wissen müßen, hab erst neulich einen solchen Aufkleber mühevoll entfernt. Blaues Hellalogo auf ner durchsichtigen Folie. Da die andere Seite schon fehlte hab ichs abgemacht, wären beide da gewesen hät ichs höchstwahrscheinlich drangelassen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...