Samstag 24.09.11 - kleines Treffen am Möhnesee

  • Hallo,
    am Samstag den 24.09. könnte es ein kleines Treffen am Möhnesee geben. "Könnte", weil es daran liegt ob überhaupt irgendwer Interesse hat. Da die Erfahrung leider zeigt das langfristige Planerei nicht viel bringt weil generell zwar immer Interesse für Treffen vorhanden ist, aber wenn´s soweit ist sagt der größte Teil kurzfristig ab (oder kommt trotz Zusage einfach nicht).
    Wetter soll gut werden, es wird auch nicht gegrillt oder so´n Kram, einfach Leute treffen und Autos gucken. Ob man dann noch irgendwo gemeinsam etwas essen fährt etc. wird sich dann von selbst ergeben.
    Da ich meinen Golf seit einem Jahr endlich mal wieder angemeldet hab und sowieso eine Runde an der Möhne unterwegs sein werde sag ich mal um 15:00 Uhr auf einem kleinen Parkplatz am Südüfer. Sieht man in Google Maps: Wenn man von der Arnsberger Straße her kommt in die Straße Südüfer fahren, nach einigen Kurven ist rechts am Hang der Parkplatz (mit Imbissbude).
    Ich mache mal den Anfang und werde da sein. Wer ist noch dabei? Ich bin gespannt, denn es gibt doch eine Menge User die nichtmal eine weite Anfahrt hätten...!
    Da die Resonanz bei anderen Treffen in keinem Verhältnis zum Aufwand stand den die Organisatoren hatten soll es nun mit der Orga reichen.
    Also bis Samstag? Gruß Stefan

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...