Mein Golf 2 ist gestern das erste mal unterwegs gewesen

  • @Biertrinker wenn es dir nicht gefällt dann brauchst du ja nicht hinschauen. MIR muß es gefallen nicht DIR!


    Ich weiß ja nicht was in DD so beim Verwerter rumsteht nur bei uns sieht es schlecht aus. Such bitte mal Ledertürpappen ohne Löcher kannst du mir ja dann bescheid geben wo ich das zu kaufen kriege. Ich suche seit ca 4 Jahren nach 2 anderen Türpappen. Und das Lenkrad und die Hebel sind mit Absicht drin weil MIR das so gefällt!


    Und egal wenn ich den voll original aufbauen würde es würde immer ne sogenannte Bastelbude sein da die Komplette Technik nicht original ist. Wie Motor, Achsen, Bremsen, Getriebe,Lenkung, Auspuff, usw. Das einzige was von dem Auto noch original ist ist die Karosse und der Tank!


    Und dann nur mal ein Kleiner Hinweis an dich. Geh mal zum Augenarzt! :D Weil das Radio ist ein Gamma 5 ich weiß ja nicht wo das Retrostyle ist??? :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    darkviolet76 Ja das ist ein DSP vom 4er Golf. Klingt gut im 2er. Muß ich mal Bilder machen.

  • Eben! Du bestätigt grad selber mit deinen Ausführungen das dein "Aufbau" irgendwas zusammengewürftes ohne Konzept ist. XD


    (Wenn du mal richtig lesen solltest hab ich nicht die Türpappen kritisiert sondern nur die falsche Abdeckkappe für den Spiegel)


    Dann lad auch Bilder hoch die so sind das ich armer schlecht sehender Mensch auch die Gammabaureihe erkennen kann XD

  • Und wenn du mal richtig Ahnung hättest würdest du wissen das das die richtige Abdeckkappe ist!


    Ich glaub das Das schon ganz gut gelungen ist was ich da ohne fremde Hilfe Auf die Beine gestellt habe. Aber vor Dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen warum ich das so und nicht anders gemacht habe. Ich weiß das es dir nicht gefällt und Akzeptiere das auch aber mehr nicht! So und nun meckere ruhig weiter ich warte dann mal auf Vorstellungen von Dir und werde sehen ob du es besser kannst als ich bzw ein "Vernünfiges Konzept" hast. Wobei das bezweifle ich Mittlerweile wenn ich mir deine Beiträge so anschaue



    Bitte verschone mich aber mit weiteren sinnlosen Kommentaren und tobe dich wo anders aus um Beiträge zu sammeln. :[


    Hier ist mal mein Cabrio. Wird zwar auch wieder gleich von einem niedergemacht da einiges nicht original ist aber wie gesagt MIR gefällt es genau so! :D

  • "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 983 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."


    Also es wird Zeit das jemand hier mal den Staubwedel rausholt :)


    Gibt es Neuigkeiten Jens :)?

  • Da mach ich mit :). Gibts den 2er noch? Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf ein paar kleine Details, aber kann ja mittlerweile schon ganz anders aussehen :D Her mit den Neuigkeiten!


    Das Cabrio interessiert mich derzeit aber ein bisschen mehr, du weißt ja warum :wink: Also hopp hoop > Cabriovorstellung
    Dann ist meins nicht ganz so alleine :thumbup:

  • Ja den gibt es noch und der hat jetzt seit dem er wieder auf der Straße ist stolze 2500Km abgespult. Ist echt schwer bei so einem Job wie ich habe meinen Fuhrpark zu bewegen. ;( ;( ;(
    Wusste gar nicht mehr das ich auch vom Cabrio Bilder eingestellt habe. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Was gefällt dir denn nicht so wenn ich mal fragen darf? Also der Spoiler ist jetzt natürlich vernünftig lackiert. Nur mit den Felgen hapert es immer noch. Ich habe es leider immer noch nicht geschafft die Jubifelgen aufarbeiten zu lassen die schon seit 3 Jahren auf dem Boden liegen.
    Habe halt auch noch ein Haus, Frau und Kind was Geld kostet. :wink: Meine Tochter wird nun dieses Jahr 18 und da musste natürlich auch noch ein Auto her also bekommt sie nun den 4er Variant den ich eigentlich nur als Winterauto geholt hatte. Ihr seht mein Fuhrpark wächst.

  • Na dann fährst du ja nicht so viel... und hat sich was verändert oder sieht er noch genauso aus?


    EDIT: Mir persönlich gefallen die klarglasdetails, grill ohne Emblem und die Scheinwerferleiste nicht so , aber wie gesagt, ansonsten schick. Stehe im Moment voll auf weiß :]

  • Ne viel fahre ich schon nur nicht mit meinen Autos......Habe ca 1 Millionen Km dienstlich geschrubbt. Denke mal das ist schon ganz ordentlich! Die Antwort auf deine Frage habe ich im vorigen Beitrag noch nachträglich geschrieben.

  • Also Vertreter oder so was bin ich nicht! Ich bin Monteur und wir fahren mit ner DOKA durch ganz Deutschland. Manchmal nur für eine Schicht bis in den Schwarzwald was für mich knapp 800 km einfache Tour ist.


    EDIT: An Klarklas habe ich aber nur die Nebelleuchten verbaut. Die Seitenblinker sind vom A4. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Na z.Zt. habe ich Urlaub. Morgen geht es erst mal in die andere Richtung. Wollte eigentlich mit dem Cabrio fahren aber zu 3. Wird das leider zu eng. Also ist wieder unser uns mittlerweile 14 Jahre treuer 3er Variant dran. Aber der ist ja auch erst eingefahren mit seinen über 300 000Km :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    EDIT: Habe mir grade mal die Bilder von meinem 2er noch mal angeschaut und dabei fest gestellt es gibt doch eine Änderung. Es ist mittlerweile ein Hartmann ESD verbaut und der macht richtig guten Sound! :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...