Zum Gruße !!!

  • Also bei Golf 2 Fire and Ice Fahrern passiert das sehr häufig untereinander.


    Man erkennt einen F&I ja relativ eindeutig an seinen individuellen Sondereditions-Kennzeichen und natürlich grüsst man sich dann auch. :thumbup:

    Da bist du aber ein Glückspilz wenn dir so oft ein Ice entgegen kommt :D Auch wenn die Zahlen schwanken, aber am seriösesten find ich noch die Zahl der ca. 8000 gebauten Einheiten. Von denen existieren bei weitem nicht mehr alle, das weißt du selber. Zurückblickend auf die letzten 2 Jahre hab ich leider mehr Ice beim Verwerter gesehen als auf der Straße im Gegenverkehr. Wahrscheinlich fahren die letzten Ice alle im Großraum Berlin rum oder du meinst einfach eure F&I Treffen :D

  • nöö, also so selten ist das nun wirklich nicht...


    ich bin ja nicht nur in Berlin unterwegs :wink: (...hier kenne ich natürlich ein paar ice fahrer, da muss ich nicht grüßen sondern ruf sie gleich per handy an :D )


    den Letzten (mir nicht bekannten) Fire and Ice Fahrer hab ich vor ein paar Wochen in Hamburg gegrüsst...


    ist schon auffällig, wenn man sich gegenseitig entdeckt, wie langsam man auf einmal wird um irgendwie auf gleiche höhe zu kommen um mal grüssen zu können :thumbup:

  • ...aber nicht voll reinlatschen, weil ein 2er entgegen kommt, nur um zu grüßen :D
    Ich werde in nächster Zeit mal dran denken, alle 2er zu grüßen (einige kennt man ja ;) ) und die paar gepflegten 3er die hier noch fahren.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...