org. Soundsystem Golf 1 Cabrio US

  • Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Umbau auf ein anderes Autoradio in Verbindung mit dem Original Aktiv Lautsprecher Soundsystem beim Golf 1 Cabrio (92er) aus ? Ich hab das Problem das der Lautsprecher Stecker (roter breiter Stecker) an den neueren Radios nicht passt. Daraufhin hab ich mir bei ACR einen aktiv / passiv Adapter besorgt aber das funktioniert nicht wirklich (kommt nichts raus) Bei dem alten Radio (Blaupunkt Heidelberg, das gute ;-)) konnte ich das direkt anschließen. Ein Foto vom Stecker kann ich per mail zur Verfügung stellen. Please Help ....
    Gruß Kay

  • hi! hast dein problem schon gelöst?? wenn nicht, schick mal bitet ein bil dvon dem stecker und auch vondeinem adapter

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • naja gelöst ist das Problem nicht wirklich.. Nachdem die Werkstatt von ACR Hamm (dickes Lob an die Leute !!!) mir da auch nicht weiterhelfen konnten (eben weil USA Modell und so weiter) hab ich den ganzen Sch... ausgebaut, und umgerüstet auf Rodek RC136NEO. Ich muß allerdings sagen das sich das echt gelohnt hat. Danke für eure Bemühungen, wer noch Fragen bitte nur zu. Gruß Kay

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...