• hallo leuts
    wie wir alle wissen fängt bald die Wintersaison an und einige so auch ich sind auf der suche nach einem Winterauto was ganz klar Jetta, scirocco, golf 3 oder ein zweier cl seieen muss um das gute Stück was wir das ganze Jahr pflegen nicht mit Straßensalz oder nicht selbst verschuldeten :wink: Auffahrunfällen zu verhunzen


    Natürlich muss meiner Meinung nach auch ein Winterauto etwas Stil haben. :thumbup:


    Leider ist das retro Ratten styling schon sehr ausgelutscht und kommt deshalb nicht in frage nach einer Trinkreichen Nacht kam mir dann die Idee 8o ein Auto zurecht zu machen was mal etwas ganz anderes ist nämlich ein "Zombie" styling was dem Ratten Stil ähnlich ist aber sich ganz klar davon unterscheidet.


    Also kein Koffer auf dem Dach oder original Radio was nur vorne links und hinten rechts funzt, extra organisiertes Stroh im Auto oder krampfhaft zum rosten gebrachte Motorhauben,Surfbretter
    leider habe ich mit dem Kater noch zu kämpfen und trete zur zeit noch etwas auf der stelle und bis auf die Idee an sich ist mir noch nichts passendes in den Sinn gekommen ?(


    außer der Tatsache das Zombies in der Regel von den toten auferstehende untote sind denen manchmal Gliedmaße fehlen und sich eher durch die Gegend schleppen


    ich wollte das mal ausprobieren und würde mich über Vorschläge und gute Ideen wie man das umsetzten könnte sehr freuen



    mfg marcus

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Also du meinst mehr so in die "Gothik/Drakula" Richtung oder ? :huh:


    keine Ahnugn was man/n da machen könnte... Durchweg Schwarz lacken mit roten Läufern? (Blutoptik) Dann evtl. ne rote jettaleiste dran (geschwollene rote Augenlieder) ^^


    Irgend so ein sch..s wird einem da schon einfallen, auch wenn ich jetzt nicht voller zustimmung wäre..

  • die idee mit nem neuen stil find ich ja persönlich geil ^^


    auch die ratten gefallen mir wobei ich bei meim kein rost haben wollte :P


    da isses nur aufs kreuz und querrollern rausgekomm undn gestickerten himmel :D


    meiner meinung ham ja zombies was düsteres ... da könnte ja man ja wieder auf dunklen matten lack zurückkomm ;)


    aber wenn du fehlende gliedmaßen darstellen willst wirste bestimmt probleme mit den ordnungshütern bekomm ... also dazu hab ich dann keine idee :(


    Bin ma gespannt was noch so für ideen "ausgegraben" werden :]

    Es qualmt und es stottert ! Ich liebe meinen Golf 8)


    Neuer Untersatz : VW Passat 35i G60 Syncro :thumbup:

  • mhmmm ich hab nur nen mattschwarzen Streifen übers Dach, genauso wie paar andere Stellen matt schwarz und Karoband über die Karosse einma drüber ...


    Bilder folgen ...


    Highlight meines Wintergolfs ist die Webasto Standheizung :D

  • also Gothik/Dracula fällt klar aus das wirkt zu aufgesetzt


    auf die Farbe würde ich mich auch nicht unbedingt festlegen sollte eigentlich egal sein


    ich dachte da eher an so was wie auf den Bildern im Anhang mit resttüv und natürlich in den grünen Bereich montiert wegen der Sheriffs

  • das wirkt auf mich leider nichts mit zombie.. sondern eher ein gammliges ungepflegtes auto! und das thema "zombie" als autostil umzusetzen ist doch deutlich schwerer weils ja mit rost usw doch bloß wie jede ratte wirkt..

  • Ich bin kein grosser Fan von Ratten, vorallem weil einige zu schön sind um so zu enden. (T1-Ratte... Gott wie kannst du nur... :cursing: )
    Aber das ganze nun noch eine Spitze weiter zu treiben wäre dann doch eher gefährlich.
    Deine Rostloch-Sachen sind für alle andren nicht gerade ungefährlich. Sagt mir jedenfalls meine Erfahrung beim schrauben und viele Impfungen... :whistling:  
    Noch dazu wie der Kollege über mir schon schrieb sieht das nicht mehr nach Auto sondern nach Gammel aus. Dann wäre ja jeder der sein Auto nicht mehr pflegt ja "Zombie-Fahrer". Nene... lass mal lieber und denk dir was anständiges mit deinem Golf aus. :wink:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • @TE: zum Gruselmotto gehören am angepaßte Schaufensterpuppen die mit fehlenden Gliedmaßen hinten angeschallt sitzen oder gar durchs Heckfenster gucken dürfen. Spinnweben von dem Autohimmel könnten runterhängen, der Innenraum (auch der Himmel) könnten per Airbrush in ein Kellergewölbe verwandelt werden. Natürlich sollte dein Lieblingshaustier nicht fehlen, ein paar fette schwarze Plastikspinnen runden das Gesamtbild ab :thumbup:


    Edit: grad noch ne geile Idee: Hutablage raus, unten ein paar Dielenbretter rein, Fesselringe in die Ecken und alles drauf was Dracula auch auf seinem "Tisch" hätte. :thumbup:

  • ...verschiedenfarbige Karrosserieteile, verbeult, mit Spachtelmasse "behandeln", evtl. noch mit Paintball`s beschiessen (leider gibt`s die nicht wasserfest) ?


    Gruß

  • Eine in die Motorhaube geschlagene blutige Axt und eine blutige Gummihand an der Abschleppöse dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Dazu sollte er schön tief liegen, laut und Matt schwarz mit verlaufenen Rost sein.
    Dazu noch Blut und Haare an der verbeulten Front. :D

    fuck new model cars im riding old school

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...