Felgenfrage: Powertech 7,5x14 Zoll

  • mahlzeit, ich schon wieder ;)


    hab da mal eben ne frage: n kumpel von mir hat mir powertech felgen angeboten mit poliertem außenbett in den maßen 7,5x14 zoll...wollte mal eben fragen ob ich die so raufkriege, ohne was an den radläufen zu machen...habe kein fahrwerk und die originalen radlaufverbreiterungen des gti sind auch drauf...


    wie gesagt, möchte erstmal nur wissen, ob es in verbindung mit dem originalfahrwerk da probs gibt oder ob alles passt???


    p.s.: bitte nich nach ET fragen, weiß das diese wichtig ist, kann dazu aber leider nix sagen da mein kumpel sie ausm kopf nich wusste...

  • da kommt es halt wirklich auf die et an.könnte aber knapp werden,ich denke bördeln musst du schon

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    ebenfalls ich schon wieder :]:] !


    Also meine 7x15 et28 gehen grade so ... ganz knapp ohne ziehen und so.
    Mit einem Fahrwerk - ca.40mm tiefer.


    OK deine sind 14er dafür 1/2 Zoll breiter ca. 1,3 cm.
    Die ET ist besimmt kleiner als 28 - tippe zwischen 13-23 ...


    Sind da zufällig Reifen drauf ?
    Da gehören bestimmt min. 195/45er drauf oder mehr ?


    Also ich glaub das sieht, wenn es geht, komisch aus - kleine Räder - VW Fahrwerk.
    Könnte sein, daß es mit Begrenzern geht, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.
    Ich denke, die könnten rausgucken und evtl. federt das VW Fahrwerk so weit ein,
    daß sie hinten "aufsetzen" auf die Kante.


    Aber vielleicht geht's ja :)



    Mfg Alexander 8)

  • oh man, hoffe das ich erstmal ohne bördeln die felgen fahren kann, naja, was heißt original, is ja n gti, also hat er ja schonmal 15mm an tiefgang ;)


    auf den felgen sind 195/50/R14 Toyo Proxes drauf...


    mal gucken, kanten umlegen und dann die verbreiterungen dran kleben is ja im grunde kein problem, nur ziehen wollte ich erstmal nicht...


    p.s.: wäre aber richtig geil wenns so geht, weil ich die felgen mit den reifen (6mm) für 100€ bekomme und die felgen sehen wirklich noch top aus...teilegutachten is auch dabei...ich denke ein recht gutes angebot...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...