Jetta 2 GT 16v - Das Original!

  • Heute ging es etwas weiter,,, saubermahcne und recaros die ich unter der woche wenn zeit war fertig zusammengebaut hab einbauen ;)


    recaros sind drin, passen ja wohl wie angegossen ;)
    imag0430nrtm.jpgimag0432qrnu.jpg


    velour Recaros in Grau, wie halt auch der Rest der Austattung ;) FLAUsCHIG!!!
    natürlich mit elektrischen recaro konsolen ;)


    danach hab ich am Kärschern och den jetta saubergemacht mit meinem Vater, danke für die Hilfe ;)


    Langsam wird es ja echt ein Hübsches Dailymobil!


    imag0433vobk.jpgimag0434jr27.jpgimag0435oo1v.jpgimag04364oy6.jpgimag0437aog0.jpg

  • so kleines update, da ich die Azev A einfach nicht unters auto bekomm (8x17 ist doch recht GROß ? :D ) und ich nicht so sehr die radläufe verknaupen will kommt hier meine alternative ....


    Steffan RS :)
    falg2ful9.jpg


    Der ein Oder andere wird sich vlt an mein weißes jetta coupe erinnern... dort hatte ich ganz zum anfang Steffan BCW drauf, ich fand immer das das die beste felge war die ich da dran gemacht habe... das hatm ich nie losgelassen daher kam nu wieder ein Radsatz von Steffan Halt nur im RS Design. Die Plastikschrauben werden noch doch Tini Golf Schrauben Ersetzt,,, sind ja nur 96! Gewinde die ich reindrehn muss! :D


    Hier nochmal um zu zeigen wie es an meinem Jetta Coupe ausah mit BCW
    skqpiv5gngv2o6b9ikm.jpgntj79zr2ziotsaq5g16.jpg

  • Nochmal Heute kurz vor Seasionende, die Sommerpellen für nächstes jahr ausgepackt, und drangehalten, musste festellen das ich das fahrwerk definitiv nochmal verstellen muss nachm winter ;) Keilform macht sich schwer bemerkbar mit den kleinen felgen. Daher auch ohne lippe :D es war wirklich nicht fahrbar, wenn man guckt wie tief allein die radlaufenden sitzen :DD


    optisch find ich es erste sahne, bin auf eure meinung gespannt
    imag05202euhi.jpgimag0523dgu3x.jpgimag0522o3uhd.jpgimag0521d7ucf.jpg



    später am tag, winteroptik ;) Schmale SPoilerlippe und Winter BBS ja meine Winterpellen sidn größer als die sommerpellen :D :D :D :D :D
    imag05325gu85.jpg

  • Ich bin jetzt mal gnadenlos erlich!


    Ich find die Steffan nicht schön auf deinem Jetta! :(


    Täuscht das auf dem letzten Bild oder ist dein Sturz verstellt und dein Auspuff könntest du auch mal höher hängen! :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • sturz und spur passen noch nicht das stimmt, das liegt daran das das fahrwerk noch nicht 100%ig so ist wie ich es gerne hätte. auspuff, ja friedrich halt, passen halt beim jetta extrem sceiße, und den halterumschweißen und später nochmal runter für ein anderes endrohr,,,, dann lass ich ihn erstmal noch so hängen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...