ein bissel gestöbert und einfach nur sabber

  • ich hab mal zwecks tron outfit in nen kostüm und replica forum gestöbert.


    und was entdeck ich da ?


    schaut selbst


    http://www.therpf.com/f9/my-la…ttf-delorean-build-92008/


    und in action
    http://www.youtube.com/watch?v=N2IHQrzvrm8


    haben will *sabber*

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Nicht nur du. Sonen schönen wenn auch rebuild bzw custom DeLorean... einfach nur klasse. Würde mal gern das original erfühlen. Alleine die Karosse muss sich doch schon toll anfühlen.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • sowas MUSS man im original haben. damals beim treffen im WOB haben die ja dort auch ein treffen gehabt. waren richtig viele da.



    in essen steht auch immer einer, der wird wohl jedentag zur arbeit gefahren, da der immer vor einem bürokomplex steht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Original schön und gut. Aber die sind irre teuer. Nen nachgebauten mit ner richtig ausgefeilten Technik drunter wäre auch schon geil :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Ja ja ein DMC 12 ist auch seit meiner Kindheit "DAS AUTO" - das ich mir irgendwann mal Kauf.


    Hatten auch mal einen hier in NBG zum verkauf bei einem Händler stehen, aber derzeit noch Ebbe im jungen Geldbeutel :whistling:


    Ein Traum, grad im 2ten Videolink bei 4:40.. die original Sounds

  • Wie ich dieses Auto liebe !!!
    Hab mir extra ein Sparkonto angelegt nur für den Delorean !!!
    Mal schauen wie lang es noch dauert :]

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Golf II für immer und ewig !!!

  • ja den delorean als fahrzeug


    und das als bike


    http://www.youtube.com/watch?v=2MpUrDNIDLY&feature=related


    dann wäre ich glücklich


    denn das tron outfit bau ich nächste woche

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ich wärme das hier mal wieder auf:


    ich bin heute einem Delorean übern Weg gelaufen auf einem treffen UND HAB MICH REINGESETZT *freu freu* (Hab schön brav gefragt, und hatte danach den Drang danach mich zu bedanken :love: )


    Ebenso ist das "Sitzen" echt geil, da liegste fast flach drin, wogegen dich der gut konturierte hocker genau hält, den rechten Arm fast waagrecht auf der Mittelkonsole und genau exakt den Schalthebel in der Hand.. EIN TRAUM :thumbup: :wink:


    Nur beim Aussteigen muss man aufpassen nicht das man da irgendwelche Spastisch anmutenden Gestalten hindreht.. An der Tür is nich..gäbe ein sattes Hörnchen.. nach vorne is auch nix, da ist nix bis zurm Kotflügel, und so wie man da drinliegt |( .. Zum guten Schluss wurde es so eine Rolle seitwärst mit dem handballen aufm Schweller und rechtes bein hinterhergeholt... TROTZDEM GEIL ... HEHE

  • Der DeLorean ist wieder als Neufahrzeug zu haben.
    Als die Firma damals den Bach hinab ging waren noch viele viele Ersatzteile über aus denen jetzt neue Deloreans gefertigt werden, allerdings mit einem etwsa stärkeren Motor.

  • naja so neu ist der da net der wird als alten autos und teilen neu zusammengesetzt


    leider kann kaum ein teil nachgebaut werden das die ganzen formen usw irgendwo im meer bei der firma liegen denn die haben se versenkt

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ja genau, NICHT NEU, aber RESTO. Bring ein altes Auto mit und die restaurieren es zur Not auch. Deloman in Augsburg sind im grunde Teilehändler mit DELO-Werkstatt-anschluss.


    DarkBeauty
    ganz so wild ists nicht mehr, nur der linke Kotflügel (über 3t € aktuell) und das rechte Seitenteil "IN ORIGINAL " machen echte sorgen, der Rest ist da, und mehr oder weniger fast alles gibts mittlerweile als ziemlich gute Nachbauten. (Da sind wie gesagt die Pressen "angeblich" im Meer versenkt worden - stimmt.)


    Hab lange mit dem geredet, der meinte der Delorean ist circa gleich zum einser/zweier Golf, manche Teile an jeder Ecke - manche fast unmöglich. Seine frau fahre einen zweier :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...