yekk1's neuer Golf 2 16V

  • ach guck, die Karre kennt man doch ! Hatte er ja schon vor über nem Jahr verkaufen wollen, bin gespannt was du noch damit machst :]
    ICH find die Farbe natürlich cool ;)


    Was ich als ersten Kritikpunkt habe: Dieselendrohre, was anderes kommt bei cleaner Stoßstange gar nicht cool !

  • wenn die rallyefront bleibt mach die leiste runter!! das komtm eifnach ungeil! karre war schon immer schick! wieder schöne kleine assifelgen bitte drauf! kenn wen der hätte noch steffan RS :D

  • Jawohl..so past das echt besser :thumbup: ..nun noch das naja Ding hinten das so gar nicht passt ENDROHR..weg und die Rüllis tauschen BITTE......dann wird das schon!!!

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • ohne sieht besser aus!


    willst du noch was am heck machen?


    cleane klappe und kennzeichen in der staoßstange sehen meiner meinung ma gar nich gut aus! :wacko:


    und von der esse da wolln wir ma nich reden :D


    aber sonst hatter potenzial :]

    Es qualmt und es stottert ! Ich liebe meinen Golf 8)


    Neuer Untersatz : VW Passat 35i G60 Syncro :thumbup:

  • Ja, am Heck muss ich auf jeden Fall noch was machen. Ist mir alles viel zu leer und Öde. Problem wird, das mit dem Lack auch alles so hinzubekommen.


    Hat vielleicht jemand n passendes Lederlenkrad (Original) und will n Victor F1 Lenkrad mit Leder haben? ;)


    Übrigens:


    imag05963oh4.jpg


    Schön tief, siehts aus, aufm hohen Rasen! Hehe


    Gruß

  • Viel neues zu berichten gibt es nicht, aber:


    Ich habe endlich geschafft, sämtliche überflüssigen Kabel (von alten Weichen für Sub, Wechseler) aus dem Innenraum zu verbannen. Zudem habe ich mein Radio und die Bassrolle mal richtig eingebaut.


    Die Tage werde ich die Plastikgleitschienen der Sitze einmal komplett erneuern und dann ist das auch fertig. Zudem wurde heut noch der Servo-Keilriemen gespannt.


    Endlich kann ich wieder Servounterstützt lenken ;)


    Gruß

  • Zudem habe ich heute nochmal die Plastikgleitstücke vom Fahrersitz erneuert. Die Hochtöner aufm Armaturnebrett sind auch rausgeflogen.


    imag0596mfdv.jpg imag0621oe1j.jpg


    Originale Fensterheberkurbeln kommen noch rein, ebenso ein originales Lenkrad. Und ich such noch ein paar schöne Pedalkappen (evtl. R32 oder TT)


    Gruß

  • Der da vorher drin war, da hing n Kaugummi drin :/


    Erneut hat sich nicht viel getan, aber der Umbau geht so langsam los. Die Leistung reicht noch nicht ganz aus, daher wird eine kleine Aufrüstung folgen, um die entscheidenen PS aus dem Motor zu kitzeln ;)


    Aber hier mal ein paar Fotos:


    imag01674w27r.jpg imag0169vi4zk.jpg imag0171hv0rr.jpg imag0172he36h.jpg imag0173x53e3.jpg imag01740f4tn.jpg imag0175e1v66.jpg imag01762p4e5.jpg imag01773iw6a.jpg imag0178xt008.jpg


    Hier schonmal ein großer Dank an Lenny, der mich tatkräftig bei der Arbeit unterstützt. Vor allem mit hilfreichen Tipps!


    Zudem habe ich jetzt die Tage ein neues Lenkrad erhalten. Und zwar das originale 16V 4-Speichenlenkrad mit nem GTI-Deckeln :)


    Grüße aus Deinstedt und hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen
    yekk1



    Edit: 4-Speichen-Sportlenkrad ist da :)


    imag0271t2bqg.jpg


    Muss nurnoch mal ordentlich behandelt werden!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...