Hilfe beim 16V

  • nein das war es auch nicht , werde die woche nochmal eine neue vörderpumpe verbauen , da ich diese zwar auf funktion getestet habe aber die durchfluss menge nicht kontrollieren kann , und nen neuen klopfsensor , da ich den alten nur gegen ein gebrauchten getauscht habe ..würde mich über weitere Antworten freuen

  • Hi,

    Zitat

    Lambda sonde hate ich das kabel im Motorraum abgezogen


    Du bist aber schon mal damit richtig gefahren, also mit abgezogener Sonde?
    Interessant wären evtl. auch die Messwerte, wenn du ein Multimeter hast oder mal messen lassen.


    Auch wegen den DK-Schaltern. Und ob da zum STG viell. eine Unterbrechung vorhanden ist.
    Lt. meinem Schaltplan vom PL liegt an den beiden schwarzen Ltg. das Zündplus an.
    Vom LLS geht eine ws/bl Litze zum STG Kl.13, im LL liegt am STG Spannung an, wenn du die DK betätigst, öffnest du den Schalter und es darf keine Spannung am STG anliegen.
    Vom VLS geht eine blaue Litze an STG, Kl. 5. Da liegt bei Vollast Spannung an.
    Schau dir das auch genau an und messe bitte nach.


    Grüsse

  • hey leute danke danke danke für eure vielen antworten ;) Er läuft jetz ;) habe spassenshalber mal den Benzinfilter und die Drosselklappe ( zum 3. mal jetzt ) gewechselt und er läuft wie die sau , ichb freue mich so dermasen ;) aso ja bin ein stück mit abgezogener lambda gefahren ( er ist ja angemeldet und eingetragen ) Danke Danke Danke für eure Hilfe ;)

  • denke auch das es die dk war , könnte ja die alte nochmal drauf bauen zum testen aber ach bin froh das er läuft er ist ja auch nur noch bis oktober angemeldet will s noch nen bisschen nutzen bevor es wieder in den winterschlaf geht ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...