Zeigt her eure VW Altare und Vitrinen :)

  • habe eben erst diesen wunderschönen thread entdeckt :D


    also was hier manch einer an emblem-sammlungen hat, ist ja sagenhaft. 8o


    hab mir auch ein paar anregungen geholt wie man seine vitrine gestalten könnte, denn meine sind auch eher schlicht gehalten ^^


    wd8el748.jpg
    zyb8tizy.jpg


    und da ich auch ein grosser fan der fast and the furious reihe bin, hier auch mal meine andere vitrine


    3e63l8w2.jpg

    Retro Fetischist

  • Bei mir steht nur das im schrank was auch in 1:1 an oder in der Halle parkt. Wobei die 1:1 Modelle "ein paar" mehr sind.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Gib Biertrinker ein Bier und paar Golfteile und es kommt zu 90 % Unfug raus :D


    In diesem Fall mein neues Garagenradio (oder kommts doch in die Vitrine?) :D


    %3Ca%20href=kellerradio2edm3cavqyh.jpg

  • Garagenradio? Umspannen auf 12V oder? :D

    Hab ein kleines Schaltnetzteil (kleiner als das Radio) von 220 auf 12 V, das versorgt dann Uhr und Radio. Bisher läuft das auch so, allerdings mit nem Uraltpanasonic und 2 Trabantkugelboxen

  • Wir hattens bei uns im Jugendtreff, n'Haisl halt zerst umgedreht von ner Autobatterie also eher Lastwagenbatterie(12V) auf 230 Volt mit nem Wechselrichter umgespannt, was ja Blödsinn war weil das zuviel brauchte, jetzt ham wir auf 12V "Bord/Haislspannung :D umgebaut, laden die Batterien über nen Einzylinder Hatzmotor mit Lichtmaschine. Oh je Off Topic, Sry Friends. :wink:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Habe beim Ausräumen meines Kohlenkellers zwischen lauter Müll des Vormieters noch was sehr dekoratives gefunden, was sich auch noch gut in meiner (immer noch nicht vorhandenen) Vitrine machen würde. Sowas kriegt man kaum über Ebay oder sonstwo her, habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Die Flasche ist sogar noch 3/4 voll, aber benutzen werd ich das Zeug nicht mehr, da garantiert schon 20 Jahre alt :D


    604658-PIC.jpg

  • Hallo Gleichtickende


    Ich als Quasi Neuling hier habe auch diese Macke mit der Vitrine ! Wollte daher auch mal meine Kleinigkeiten hier vorstellen !


    Sind echt ein paar nette Sachen bei euch dabei ! Macht weiter so !


    fsASOCSqy7.JPG


    hVcHVo5mi9.JPG


    ANxEFjHoG5.JPG


    dscX1Uq5KZ.JPG


    SWIGzNr7vK.JPG

  • Generation Golf :D
    061120122214kau5g.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...