Zeigt her eure VW Altare und Vitrinen :)

  • Hier mal das, was ich die letzten Jahre so zusammengesucht hab.
    Hab allerdings keine Vitrine, nur ein Regal...
    dsci13451fiah.jpg dsci1347nzdkc.jpg dsci1350vsf9u.jpg
    Das, was ganz oben dranhängt, ist der Schlüsselanhänger vom BonJovi Golf 3.
    Auf dem Brettchen ist ein 2er Golf-Schriftzug (neuwertig), darunter klebt ein Stück Stoff vom Pasadenamodell (weil ich die Streifen so lustig finde :D)
    Unten links (sieht man schlecht) steht an der Seite das 'Einlegeblatt' Vom GT Special und den anderen 2er Modellen mit 185/55 R15 Reifen. Gibts auch nicht an jeder Ecke...
    Nicht unbedingt selten alles, aber ich finds ganz schön, wenn man so am vorbeigehen sieht, für welchen Schei* man Geld ausgibt :D

  • ich finde den wackeldackel cool. der ist ja schon echt kult. ich habe einige motorradmodelle und einen ferrari sowie einen lamborghini countach als modell im schrank stehen. der countach ist ja mein jugendtraum.........im weiss mit rotem interieur, baujahr 1977. wenn ich mal in der euro millions gewinnen sollte........träum. übrigends hatte beim countach vw noch nicht seine finger drin.........bella italia......autos bauen können sie ja. zumindest ferrari und lamborghini.


    altar: den gibt es bei uns nicht für autos. der ist nur für meine frau. sie hat ein buddharegal im wohnzimmer wo sie jeden tag betet. immer frische blumen und ein glas wasser für buddha. räucherstäbchen........ihre gewählte sorte duftet sehr angenehm.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • das macht ja nichts, der ist halt kult. so wie mein computer.....der c64 brotkasten. läuft noch und wird aus nostalgiegründen aufgehoben.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • so mal wieder hochholen ...........................................


    ist zwar kein Golf aber auf jedenfall VW und hat Kultstatus, aber seht selbst ..................... :rolleyes:  :whistling:  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Man muß schon einige Zeit investieren, zufliegen tun mir die Schätzchen auch nicht :wink: Das meiste, was ich für eines dieser Radios bezahlt habe, waren 80€ (für ein Delta II - ein von VW repariertes Austauschgerät und quasi im Neuzustand). Das günstigste waren 9,99€, ebenfalls für ein Delta II :thumbup: Nicht schlecht für ein Teil, was in einer Auktion auch schon mal für 280€ wegging. Das seltenste dieser Radios, ich hatte es an anderer Stelle auch schon mal erwähnt, ist übrigens das Delta I (wovon ich bisher auch nur ein Exemplar habe - das aber sogar mit Bedienungsanleitung). Was mir noch fehlt, ist ein Gamma CD der ersten Generation, aber da habe ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben, eins für unter 300€ zu kriegen - diesen Wahnsinn mache ich nicht mit :[

  • Die Preise steigen auch nur da die Dinger bis vor paar Jahren in Tonne geflogen sind.


    Jetzt wo jeder wieder auf Original teile und Radios steht steigen die Preise richtig.


    Dazu kommt noch das es auch nicht mehr viele Radios gibt die Funktions fähig sind.


    Und es selbst für so etwas verrückte Sammler gibt die viel Zahlen .



    Aber mehr wie 50€ wäre das Radio mir das nicht Wert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...