Ist das was seltenes?

  • Corni, leider nein, dachte auch ab 90 wären die Türen vorbereitet gewesen. Leider hat mein 90er PN (dreitürer) und mein 91er RP (fünftürer) diese Vorbereitungen nicht, auch mein alter 90er NZ und einige andere auch leider nicht. Daher hab ich zwar die Stangen rumliegen (in den Schlachtis waren teilweise welche drin, da waren aber die Türen Schrott), aber keine passende Tür am Auto verbaut. Für den 5 Türer hab ich leider noch nicht mal die Stangen. Wer 3türer braucht und Stangen für den 5türer hat, ich tausche gern. Dann fehlen nur die passenden Türen :) Wobei weiter oben steht das beim 5 Türer an den Türen hinten die Verschraubungen immer da sind (?)

  • mh dann weiss ich es leider auch nicht genau mit dem datum,


    wo könnten wir das mal nachlesen ?


    mit sicherheit weiss ich aber das ich bei meinem pogo ez 92 damals die türen wegen rost und dellen gegen türen aus einem 90er golf 2 gl
    getauscht habe, dort waren die öffnungen mit einem gummi stopfen verschlossen.


    in meinem pogo waren die streben drin aber in den gl türen nicht,


    und bei meinem g2 g60 waren die streben auch verbaut,


    ich schau die tage mal im lager da habe ich noch türen von einem 90er nz und 90er pn stehen,
    mal schauen ob die diese öffnungen haben oder vlt sogar die streben drin sind

  • Kann mal jemand ein Foto MIT SAPS machen?
    Schlacht 'Pasadena', BJ Mitte 91, hat das glaube ich nicht. Ist aber ein Holländer, dachte das wäre auch ab MJ 91 Serie?!
    An Sicherheit spart man (grade beim Golf 2) eigentlich nicht. Hätte ich das im Polo nicht, würde ich ohne Gnade den Kram reinkloppen.

  • Denke auch das sie zum Schluss Serie waren, vorher eher nachrüstsatz.


    Oder eben sie hatten noch welche über und Schraubten sie rein.. Meiner ist ein "BAU 11.91 Sarajevo" CL-Function (Kassengestell) (siehe Signatur), und hab die Fussheizung-Mittelkonsole für hinten, wie auch die SAPS drin.. Hmmm who knows.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...