Lenksäule

  • Ich räum ja grad meine Vorräte auf, dabei tauchen natürlich auch irgendwann eingelagerte Lenksäulen wieder auf. Nun will ich nur eine, max. eine zweite aufheben und den Rest verschrotten. Auf was muß ich nun gucken damit ich wirklich eine gute Einlagere und keinen Schrott? Welche Sachen sind an der Lenksäule überhaupt tauschbar (Lagerungen der Innensäule?) und was sollte man auf keinen Fall gebraucht verwenden? Bei einer fiehl mir der innere Kern mit Lenkschloß gleich mal aus dem Außenrohr, ich hoffe das ist normal das das ohne Abzieher oder ohne Kraftaufwand zu trennen ist. Gibts bei den Abreißschrauben nen Trick wie die ohne Flex sich von der Trägerplatte trennen?

  • Weg schmeißen tu ich keine, kannst da eine bekommen, muß nur mal gucken wann ich dazu kommen die zu testen. Dachte nur das man den einen Lagerring wechseln kann. Wenn ich richtig gezählt hab liegen 5 Lenksäulen in dem Karton.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...