Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wolfi64

Bomberpilot

(98)

  • »wolfi64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. August 2011, 22:19

Beta 4 gegen Gamma 3 (oder 2)

Habe hier ein Beta Radio aus einem Golf 4, welches ich letztes Jahr für genau 1 Monat in meinem alten 2er verbaut hatte, bis mir dieser ausrutschte und in einem Golf 4 landete (das Radio wollte wohl zurück in die Zukunft ... :wink:).

Jetzt hab ich einen neuen 2er, den ich möglichst im Originalzustand fahren möchte und suche dafür ein passendes Radio. Dies sollte am Besten eins von 1987 sein, da es die nächste Generation erst 1990 gab und mein Auto ein BJ 89 ist.

Ob alpha, beta, gamma oder delta ist mir ziemlich egal, beta und aufwärts natürlich wünschenswert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfi64« (8. Februar 2012, 18:33) aus folgendem Grund: Thread angepasst


Beiträge: 1 170

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Vorname: Lukas

Auto: 86C

Renommeemodifikator: 9

O L
-
G T * * *
O L
-
C W * * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2011, 22:49


Davon hätte ich min. 4 Stück :]

wolfi64

Bomberpilot

(98)

  • »wolfi64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. August 2011, 23:05

Das ist 2 Jahre nach meinem Golf gekommen, also zu neu :D

Ich habe dieses:
http://imageshack.us/photo/my-images/683/betazk.jpg/

Und suchen tu ich eins in diesem Stil:
http://www.doppel-wobber.de/pix/radio02.jpg
(hoffe es ist okay seitenintern zu verlinken zwecks Traffic..)

Aber danke schonmal für die flinke Antwort :]


Biertrinker

unregistriert

4

Donnerstag, 18. August 2011, 22:52

Wenn die Jahreszahlen die im "Radioprogramm" drin sind aufs Modelljahr bezogen sind bräuchte ich das was CL-Extra im bild hat. Dafür hab ich das Beta was du suchst da und wäre dann übrig :)


wolfi64

Bomberpilot

(98)

  • »wolfi64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2011, 08:42

Damit wäre uns ja allen geholfen :D top!


Biertrinker

unregistriert

6

Sonntag, 28. August 2011, 08:57

Ich hab seit gestern ein Beta aus dem richtigen Jahr. Wolfi, das was du brauchst wäre jetzt bei mir frei. Falls Interesse schick mal bitte eine PN. Das Problem der Tastenbeleuchtung (anderer Thread) werde ich noch die PIN Belegung prüfen, funktionieren tut es ansonsten sehr gut.


wolfi64

Bomberpilot

(98)

  • »wolfi64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:32

Ich bins nochmal :P

Problem hat sich leider noch nicht gelöst. Habe meine Kriterien jetzt ein wenig ausgeweitet:

Suche "nur noch" ein Gamma Radio. Baujahr, egal! Wichtig ist nur, dass ich 4 Lautsprecherausgänge habe. Also Fader soll drin sein, deshalb Gamma.
Beleuchtung ist eigentlich auch latte, grün wäre halt echt was feines.


Beiträge: 634

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. April 2006

Vorname: Daniel

Auto: Audi 80 2,3

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:48

Habe hier noch 2-3 Audi Gamma oder delta radios. Das ältere ist wohl dieses hier aus nem 88er V8. (grad kein besseres bild zur hand)


Suche selber noch ein Gamma 1 für meinen Carat, falls einer noch eins liegen hat.

gesendet von meinem Siemens S6

wolfi64

Bomberpilot

(98)

  • »wolfi64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:30

Steht da Audi drauf? Wäre ein bisschen verwirrend/unpassend.. Detailbilder würden jedoch weiterhelfen ^^


corny_vr6

VW-Fortgeschrittener

(16)

Beiträge: 386

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 3 Passat 3b

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:42

naja,ich kann mir denken warum sich keiner groß meldet , den die gamma radios sind mehr wert als das beta aus dem 4rer


wolfi64

Bomberpilot

(98)

  • »wolfi64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:00

Bin ja gern auch gewillt einen Zuschuss zu geben. Brauche nur was zeitgenössisches mit Fader :D


B-R-A-T

LA6Z Calypso rulez!!!

(10)

Beiträge: 248

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. März 2009

Auto: 91er Golf II GL

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:06


Davon hätte ich min. 4 Stück :]
So ein Ding hab ich gestern in die Tonne gekloppt......

Beiträge: 634

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. April 2006

Vorname: Daniel

Auto: Audi 80 2,3

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:07

So, habs dann endlich mal geschafft nachzusehen. Im silbernen V8 steckt doch tatsächlich nen VW Radio


Sollte das gesuchte gamma 3 sein, nech?
Funktioniert gut, kasette konnte ich mangels hardware nicht testen. Bei interesse PN

gesendet von meinem Siemens S6

Ähnliche Themen

Social Bookmarks