Suche ABE + Steueränderungsantrag für Golf 2 / Jetta 2 1,6l PN

  • Hi habe in der Bucht n KLR geschossen , nur leider ohne dazugehörige Papiere , hat da jemand was für mich , wäre echt nett . Danke euch schon mal im Voraus

  • Für den "GAT" KLR fürn PN hab ich was da, aber den wirst du trotzdem nicht einfach so ohne Stempel einer HU-Werkstatt umgetragen bekommen. Und leider kaufen die ihre Ware selbst ein - bauen es ein & machen das Abgas-Protokoll, und damit kannste dann zur Zulassung.


    Bei mitgebrachter Ware drehen die sich zu 99,9% um und lachen in die Halle..


    Und das/mein HU-Protokoll hilft dir leider nicht viel, weil eben ne andre FIN & Kennzeichen drinsteht (FIN* ->Fahrgestellnummer)


    So schlau war ich schon auch, aber ich habs irgendwann aufgegeben, also hab ich ihn in eine HU-ausführende Werkstatt gestellt. Hab denen den Auftrag "Einbau und Abnahme eines KLR" gegeben.. waren dann halt 150€ und gut wars. Mit meinem HU-Wisch und meinem alten Brief bin ich dann auf die Zulassung und prompt gleich nen nagelneuen Brief bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Ach du Scheiße , aber bin trotzdem froh wenn jemand noch ne Idee hat und mir weiterhelfen könnte. Dachte wenn mir jemand ne Kopie von der ABE macht und n Blanko Steueränderungsantrag schicken kann dann wäre die Sache geritzt :( .

  • Hi,


    ich würde es mit den Unterlagen von Hot mal probieren...


    Bei meinem D3-Kat hatte sich mein :| BD nicht die Mühe gemacht, da nachzuschauen oder gar eine Testuntersuchung zu machen.
    Ich hatte mit ihm nur das Formular ausgefüllt...er kennt mich natürlich.


    Wenn du den KLR verbaut hast, findest du ggf. auch eine Werkstatt, die da mal machmisst, ob der überhaupt regelt.
    Und vorab mal vorsichtig abklopfen, wie man das dann mit dem Eintrag machen könnte.


    Wenn der vom Kat-Versand ist bzw, identisch, frage mal den Herrn Grüters, ob der eine Idee hat mit den Papieren.


    Viel Erfolg!


    Grüsse

  • ich klinke mich mal hier mit ein,


    falls wer diese unterlagen für den klr von der firma twin tec hat, und so nett wäre und sie mir zukommen


    lassen würde, das wäre ein traum


    kontakt bitte per pn


    danke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...