GT Special Oakgrün

  • Passt. da auf der 280mm 15 zoll passen

    Ich habe gelesen - nicht selber probiert - dass die nicht passen sollen, obwohl 15 Zoll.

    ist echt ein schickes ding. die sitze und die felgen sind ein traum ;)

    Danke, ist aber noch viel zu tun. Nach dem Fahrwerk soll dieses Jahr noch das Heck neu lackiert werden. Die gute alte Schwachstelle Abschlepphaken. Dann kommt auch rechts der GT Schrifzug hin.


    Viele Grüße,
    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt passt nicht wegen der Wölbung innen.
    Orginale Golf Alu Felgen gehen nur die Sebring und die RM012 drauf - eben die womit der G60 geliefert wurde. :wink:  
    Und natürlich die 15"er Stahlfelgen. :D


    Meine ATS Cup passen auch nicht obwohl 15"er und sogar ne 7" Felge statt der 6,5er RM012.

  • Ok soryy ;) wieder schlauer
    Hab etag erst rostfrei teile in orkagrün gekauft. und ist echt ne schöne farbe..
    Ein gt zeichen fliegt bei mir auch noch rum...

  • Hallo.


    Heute habe ich mal etwas für das "Überholprestige" getan :D


    Allerdings nervt mich auch an dem Grill, dass der doch schon ein wenig Macken hat...


    Viele Grüße,
    Andreas


    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • Mach wenigstens ein Doppelscheinwerfergrill rein, da siehts glaub besser aus.

  • Habe ja auch vor, einen DSW Grill zu erwerben. Die Kabels für die Scheinwerfer sind auch schon vorhanden.


    Den Grill (191 853 653 K QN5) und die Scheinwerfer (sind das 191 941 783 B für links und 191 941 784 B für rechts?) bekommt man ja auch noch bei CP, das Problem dürften aber wohl die Befestigungsklipse der Zusatzscheinwerfer sein, soweit ich das bislang gelesen habe.


    Auch stellt sich mir die Frage, ob ich für den DSW Grill auch die beiden Klipse für oben jeweils ganz außen brauche, die bei mir verbokt bzw. nicht mehr vorhanden sind. Nr. ist 165 853 674. Bei CP habe ich die nicht gefunden.


    Vielleicht kann mich da jemand aufklären bzw. mir (mit Klipsen aus)helfen.


    Danke im Voraus.


    Viele Grüße,
    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • Hallo.


    Da mein Audi TT nach nunmehr zwei Jahren wieder am Straßenverkehr teilnehmen kann, und ich somit einen fahrbaren Untersatz habe, soll es im Laufe des Aprils endlich mit dem Golf losgehen.


    Heute habe ich mir die Vorderachse mal vorgenommen, die ich im Paket mit dem 16V erworben hatte. Die Vorderachse wird gestrahlt und pulverbeschichtet. Mit dem Stabi und den Querlenkern soll das auch geschehen, neue Lager werden dann natürlich auch verbaut.


    Viele Grüße,
    Andreas


    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • Hallo zusammen.


    Inzwischen ging es doch voran, er steht zwar noch etwas trostlos da, aber das soll sich in den nächsten Wochen ändern.


    Auch einen DSW Grill konnte ich erwerben, der dann auch seinen Platz an dem Kfz einnehmen wird.


    Hier die Bilder:



    Viele Grüße,
    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Wiecha ()

  • Hallo.


    Heute kam das Fahrwerk. Wie schon öfter geschrieben, die Variante 1 Inox. Das ging richtig fix, gestern früh bei KW bestelllt, heute schon geliefert.


    Viele Grüße,
    Andreas


    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...