Suche Motivationsvideo mit junger Rugby/Football Mannschaft

  • Hi,


    mir ist grad ein Video wieder in den Sinn gekommen, was ich nun suche, aber nicht so wirklich weiß mit welchen Begriffen ich googlen soll, bzw. kommt nur Murks rum.


    Also es geht darum:


    Der Trainer einer Rugby/Football Mannschaft sitzt mit seinen jungen Spielern zusammen, da sie am nächsten Tag ein Spiel haben gegen eine bessere Mannschaft. Da sagt der eine, dass sie das sowieso nicht schaffen werden und verlieren werden. Daraufhin lässt ihn der Trainer "antreten" und auf alle 4e gehen. Danach muss ein anderer Spieler auf seinen Rücken liegen und der besagte 1. Spieler soll soweit er kommt mit verbundenen Augen über das Spielfeld "laufen" mit diesem andern auf dem Rücken. Er will mehrmals abbrechen, aber der Trainer motiviert ihn immer weiter und zum Schluss hat er die komplette Distanz geschafft wo sich dann rausstellt dass der 2. Mann sogar noch schwerer war als angeommen.



    Ich hoffe mal einer von Euch kann helfen... :-/


    Danke im Voraus


    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Du willst mich vera*** -.- Ich hock hier und google mir ne Stunde lang die Finger wund... Ich geb auf :D



    Vielen Dank dark, wie immer top :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...