R32 verstärker

  • Also wenn du den Verstärker des optionalen Soundsystems meinst, der sitzt wie bei Allen G4 hinten links im Kofferraum unterhalb des optionalen CD-Wechslers.

  • Naja hab mir die lautsprecher vom r32 gekauft! hab nen 3-türer und die box in der fahrertür ist im eimer, da hab ich halt gleich die 4 boxen + 4 hochtöner gekauft! bloß ohne verstärker werden es die boxen nicht lang mitmachen! gut danke also muss ich nen verstärker kaufen danke

  • Es ist den Lautsprechern egal, ob sie das Signal vom Radio oder von einem externen Verstärker erhalten.


    Du kannst die Lautsprecher einfach austauschen - da muß nichts nachgerüstet werden =)

    Grüße


    Micky

  • Früher gab es bei VW doch mal den Unterschied zwischen Aktiv-, und Passivsystemen. Das gibt es beim Golf IV wohl nicht mehr ?

    Golf IV GTI
    mit jeder Menge Schnick-Schnack (Schiebedach, Climatronic, Sitzheizung, MCD+Wechsler, GRA, FFB, und und und....

  • Genau du sagst es! Das system vom r32 is meiner meinung nach ein aktivsystem wofür ein verstärker gebraucht wird! hatte ja bis jetzt nur jeweils in die vorderen türen 2 boxen!

  • naja.....ist ein ganz einfacher 4-Kanal Verstärker. Hoch- und Mittel/Tief-Töner hängen genau wie beim normalen Radio immer parallel auf einem Kanal.


    Die Lautsprecher klingen an einem normalen Radio etwas dumpfer, da die Membran stärker ist. Ansonsten kein Unterschied.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...